R
rotateh
Gast
meint ihr das ma des h8 update automatisch via nps beziehn kann wenn ma scho des geleakte h7 am laufen hat ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kommt darauf an, wie NPS erkennt, ob das Update für das Telefon "geeignet"/freigegeben ist. Wir bekommen das italienische Update ja auch nicht.Kid Stardust schrieb:Um meine Frage vielleicht ein bisschen selbst zu beantworten:
Eigenlich müsste es ja gehen, wie bekommen den sonst die Italiener die neue Firmware per NPS, die die kommen soll ist ja schon wieder neuer als die die sie schon haben.
Falls ich mich irren sollte bitte berichtigen, danke.
stefansarzio schrieb:Zweite Sache: ich habe vorher mit nandroid ein Backup gezogen. Kann ich das jetzt wiederherstellen, um meine ganzen Einstellungen zurück zu kriegen? Falls ja: wie.
Dritte Sache: DoggCatche rund UniWar kriege ich nicht wieder installiert.
Thyrion schrieb:Das kommt darauf an, wie NPS erkennt, ob das Update für das Telefon "geeignet"/freigegeben ist. Wir bekommen das italienische Update ja auch nicht.
Danke,Im Endeffekt ist es ja eh egal ob das neue Update für H7 Benutzer mit NPC geht oder nicht; denn die die das H7 aufem Handy haben, wissen ja sowieso wie es mit Odin geht und können H8 mit Odin draufmachen
lordofcamster schrieb:Lade dir gerade die I7500XXIG8-PHONE-CL36788-REV5.tar hoch!
Moment!
koy schrieb:Wenn du das nandroid Backup wieder drauf machst, kehrst du wieder zurück zur alten Firmware.
Und was meinst du mit "kriege ich nicht wieder installiert", findest du sie nicht mehr im Market? Wenn das das Problem ist, dann suche mal ein wenig im Forum, irgend-wo ist ein How-to um den Market freizuschalten.