Alvar Hanso
Erfahrenes Mitglied
- 38
Gut. Der thread Titel mag etwas provokant, ja auch plump klingen. Keins von Beidem ist gewollt. Ich wollte nur mal das Galaxy von einer anderen Seite betrachten. Es wird so viel gemeckert und gejammert wie schlimm und schlecht das Galaxy doch sei. Ich finde dafür dass es eines der ersten Android Geräte überhaupt ist macht es sich sehr gut. Klar, ohne Frickeln wäre es wohl eine sehr traurige Geschichte. Aber verdammt. es wird gefrickelt was das Zeug hält. Und ich empfinde das als einen angenehmen Zeitvertreib bis die ganzen aktuellen und zwangsläufigen besseren (aber auch sehr teuren) Geräte sich bewährt haben.
Wenn der Sommer vorbei ist werde ich mir wohl auch ein Nexus oder etwas in der Richtung zulegen. Mit Sicherheit aber kein Eifon. Und bis dahin fummle ich gerne mit Linux und dem Galaxy und habe Spass mit dieser tollen Community bei Android-Hilfe.de. ;-)
Wenn der Sommer vorbei ist werde ich mir wohl auch ein Nexus oder etwas in der Richtung zulegen. Mit Sicherheit aber kein Eifon. Und bis dahin fummle ich gerne mit Linux und dem Galaxy und habe Spass mit dieser tollen Community bei Android-Hilfe.de. ;-)