I7500XEJC6 (1.6 Donut - 26.03.2010)

• 201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sie ist schon von Samsung, sie ist nur noch nicht hierzulande über offizielle Kanäle verfügbar.

In diesem Fall (XEJC6) ist es eine für den russischen Markt gedachte Firmware.

• Danke
Reaktionen: Lockdog30
Hallo zusammen,

Also mir gefällt dir Version sehr gut (bis jetzt). Die letzte 1.6er Version wurd bei mir nach ein paar Tagen seehr langsam. Mal abwarten was diese bringt.

Wie sieht das eigentlich mit Google Navigation aus? Ich hab mal eine Verknüpfung auf der Arbeitspfläche angelegt, eine Adresse eingegeben etc, GPS an. Aber er sagt mir, dass er keine Routendaten findet. Habt ihr das irgendwie ans Laufen bekommen?
Dann bräucht ich mir nämlich kein CoPilot mehr kaufen. Google Navigation beta sollte ja ausreichend sein für die 4-5 mal im Jahr wo ich das brauche.....

Sagt mal, kann mir vielleicht wer helfen?

Ich hab seid einigen Tagen Probleme mit dem USB-Anschluss am Galaxy.
Wenn ich das Telefon beispielsweise aufgeladen habe und den Stecker abziehe, bekomm ich die Popup-Meldung "Akku unter 5%" und bevor ich was machen kann fährt sich das Galaxy runter und startet direkt wieder neu. Dann ist der Akku wieder auf 100%. Das selbe hab ich natürlich auch vorher. Manchmal scheint er auch gar nicht zu laden, also ohne Symbol und ist dann doch voll.
Jetzt wollt ich die 1.5er Firmware wieder drauf machen, aber ich bekomm keine Verbindung zum PC.
Nur die Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Hat einer ähnliche Probleme? Ich mein ich kann ja nun nix mehr machen, keine Sachen kopieren oder ein Backup speichern. Selbst im Debugmodus findet Odin das Gerät nicht und die Einstellung "Massenspeicher" hilft auch nicht!
Sonst kann man ja auch nix einstellen oder?

Grüße

hast du vor dem flashen kein,nandroid backup gemacht?

edit: ach ja, und hast du einen wipe gemacht vor der update.zip

Zuletzt bearbeitet:
Hi, sorry I don't speak deutsch... :o

I have this rom (it's great) but can someone provide black hero theme for it?

I don't like unofficial roms.

Thank you.

Aufidezen or whatever :rolleyes:

hi, it seems like there are no themes that are compatible with 1.6.2 atm, but maybe nobody is working on this since it´s knowen that galaxo 1.6.3 is coming this or next week...

Hey FadeFX, hab kein Nandroid Backup. Mach das immer mit Sprite. Hab mich auch gar nicht mit Nandroid beschäftigt:confused:

Komischer Weise gehts auch heute wieder...warum wieso weiß ich nicht.
Probleme lösen sich von selbst...das hab ich in meiner Ausbildung schon gelernt:p

hallo,

was mache ich falsch? möchte auf die neue firmware updaten und downloade dazu die unten genannte tar.gz datei. beim entpacken öffnet sich jedoch immer nur eine tar und nicht die vier, wie es ja eigentlich sein sollte.

zum entpacken nutze ich 7-zip. liegt es evtl. daran?

merci

olympus

inFECT schrieb:
Welch Überraschung. Eine neue Firmware ;-)

Version: I7500XEJC6 (26.03.2010)

I7500SERJC6-CSC-CL209906-SER
I7500XEJC6-BOOTLOADER-CL209906
I7500XEJC6-PDA-CL209906
I7500XEJC6-PHONE-CL209906

Download: http://box23.org/pub/7500/firmware/I7500XEJC6-PDA-CL209906.tar.gz

Mirror: http://www.box23.org/pub/i7500/index.php?dir=firmware/&file=I7500XEJC6-PDA-CL209906.tar.gz

bei mir ist die 3D-Leistung quasi nicht vorhanden. ich habe z.B. Wimbledon 09 installiert. Das Spiel läuft wie eine Dia-Show. Ichdachte OpenGL ist inzwischen in den Firmwares drin. Ich hab den Eindruck, dass die Graik momentan so schlecht wie nie zuvor ist! Ganz komisch?!

h0LLe schrieb:
also quasi nix .. gg

ruft hier keiner automatisch seine nachrichten via newsroom ab , alle 3h das wetter via beautiful widgets und surft alle paar stunden mal und benutzt google talk? eben das alles was so ein handy eben ausmacht?
ich werd am we nochmal die neue 1.6 probieren...

Servus

Erstmal ein herzlichen Dank an euch zur 1.6

Bei mir läuft der Akku 2 Tage mit der Begründung:

Hotspots WLAN
VNC
DanaIRC
Google Mail und Sync inkls Wetter
Telefoniern 20-30x Eigen Kunden Support
SMS 10x <-- Frau ;)

Ich hab die 1.6 eigentlich nur drauf gemacht wegen dem Outlook Sync .. Das Ding synct mit avamboo immer noch nicht grmmlll
Sagt mir Outlook Recive und das ware es .. Synct sich Tod.

Werde wohl mal einen frischen Rechner aufsetzen müssen hierfür.

Gruß
Stefan

ich will mich nich beschweren, hatte noch nie einen sleep-bug(vorher jb2) aber hat den keiner ne lösung für wlan-reconnect-problem? also den nicht vollzogenen reconnect wenn ich es aus dem standby hole.
das wäre sooooo schön wenn sich das irgendwie hinbiegen lassen würde bin nämlich rundum zurfieden.

grüße
oli

ich hab irgendwo gehört wenn man die Baseband von der jb2 mit odin flashen würde, sei der sleep-bug hin..

genau mein fall, baseband jb2 und galaxo. vor galaxo auch jb2 und kein sleep-bug

hab seit diese Nacht auch die I7500XEJC6 auf meinem Galaxy und hat auch soweit alles suoer geklappt mit dem Flashen, nur was mir glaub ich aufgefallen ist das die Lautstärke beim Musik hören mit dem Headset um einiges leiser geworden ist, kann man das vieleicht noch irgendwie anpassen???

hallo
heißt das das man auch über NPS von samsung ein neues update bekommt?also 1.6?oder gibt es nur 1.5 auf dem server?
und welche version emfehlt ihr?habe zur zeit 1.5 läuft soweit eigentlich gut aber eine neue version wäre mir lieber.
MFG

mich nervt es echt tierisch, dass die lautstärke beim hören mit dem headset bei der JC6 dermaßen reduziert wurde! fand's immer extrem geil bei der IK4, dass schön laut war, teilweise zu laut :)
hab echt alles probiert - besonders diese anleitung fand ich sehr vielversprechend, weil die modifizierten files der "LOUDER VOLUME"-app verwendet werden. obwohl einer bei den kommentaren schreibt, dass es funktioniert habe, merke ich keinen unterschied - ganz egal welche der AudioFilter.txt-files ich kopiere! *verdammt*

warum muss SAMSUNG auch immer so anders sein? *lol* glaubt ihr, dass mit kommenden firmware-updates die lautstärke wieder etwas angehoben wird? by-the-way, die lassen sich ganz schön zeit mit dem 1.6 update für westeuropa!!! *räusper*

Zuletzt bearbeitet: