T
terra-nova
Gast
Installiere es einfach noch mal und mache davor und danach einen Wipe. Dann klappt das auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte was? Was stellst du mit deinem Handy an? Ich komme locker auf 3 Tage.pandroid schrieb:Ich habe jetzt seit Donnerstag auch die JC6 im Einsatz.
Mein subjektiver Eindruck ist:
- etwas bessere Akkulaufzeit (11h zu vorher 8h)
DJMetro schrieb:Bitte was? Was stellst du mit deinem Handy an? Ich komme locker auf 3 Tage.
Andi
Schiemanskie schrieb:Guten Abend
Also ich kleb noch auf der Firmware XXII5 (ist ein wenig älter) und bin sehr stark dazu geneigt jetzt endlich mal ne neue drauf zu ziehen.
Den Sleep-Bug-->kA ob ich den jetzt habe (akkulaufzeit meistens 2-3 Tage ohne dauerhafte Inetverbindung usw)
Ich werd mich mal ans flashen machen bis später
Die JC6 auch nicht. Ich habe den nur bei 2 bestimmten apps. Seitdem ich die nicht mehr nutze, hab ich keinen Bug. Also kann es wohl nur an irgendwelchen apps liegen.terra-nova schrieb:Die II5 hatte den Sleep Bug noch nicht.