The-Nazgul
Stamm-User
- 99
Ich hatte eigentlich immer gute Akkulaufzeiten bis ich angefangen habe nachzuschauen. Dann irgendwann hatte ich auch den Bug. Kann es vielleicht sein, dass es mit dem Aufrufen von *#*#4636#*#* zusammenhängt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The-Nazgul schrieb:Kann es vielleicht sein, dass es mit dem Aufrufen von *#*#4636#*#* zusammenhängt?
DJMetro schrieb:Gibts da nen App oder so um direkt dort hin zu kommen?
Und wie mach ich das mit dem app?deralexx schrieb:Unwahrscheinlich, aber mittlerweile würde mich bei dem Galaxy nichts mehr überraschen...
Ist es denn dann direkt nach dem Aufrufen nicht schlafen gegangen oder "irgendwann"?
Am einfachsten geht es wohl mit dem App Any Cut.
Damit kannst du direkt auf ein Screen den Link zum Akkuprotokoll legen.
DJMetro schrieb:Und wie mach ich das mit dem app?
supi, besten dank. Hab vorhin mal diese FW installiert und auch hier geht das Galaxy schlafen. Habe zig Apps installiert und alles wieder eingerichtet und das ohne reboot.deralexx schrieb:Lange auf den Screen drücken > Verknüpfungen > Any Cut > Activity > Akkuprotokoll
Und schon ist der Link da
Was für geschützte Apps?kunig schrieb:Sind denn die geschützten Apps im Market sichtbar?
terra-nova schrieb:Also, ich habe diese "neue" 1.6 gestern auch installiert und es ist alles wie bei der ersten 1.6
Nach einem Neustart läuft alles super. Desto länger man damit spielt umso langsamer wird das Handy und dann geht es auch nicht mehr in den sleep modus. Aber das wurde hier ja schon berichtet.
...
Coxeroni schrieb:Nur nach Besuch des Markets oder auch nach anderen Tätigkeiten? Wenn man es auf den Market eingrenzen kann, lässt es sich zumindest damit leben.
Michbert7 schrieb:Ich verlier langsam den Überblick!
Ist diese Firmware jetzt neuer als die JC1, die ja auch 1.6 hat?
Wie kann es sein, dass manche den Sleep bug haben und andere nicht? Verschiedene Hardwareversionen? Oder einfach andere Apps probiert?swisszulu schrieb:Bis jetzt läuft es prima. Sicher mal deutlich schneller als die JB6. Auch der Sleep Modus funktioniert, trotz Apps installieren, laden,Wifi und Bluetooth.
(vorhin hatte ich GalaxOhero 1.1 (Android 1.5)drauf)