Club9
Stamm-User
- 37
Warum willst Du sie Runterhauen?DiWoWo schrieb:Müssen die alle drauf bleiben?
Das Galaxy hat doch genug platz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum willst Du sie Runterhauen?DiWoWo schrieb:Müssen die alle drauf bleiben?
sankt schrieb:Hallo,
ich hab da ein Problem. Ich habe mein Galaxy mit Odin auf die IK5 geflasht. Möchte jetzt aber zum Galaxo 1.6.3.3 wechseln. Ich hab die Anleitung mit den Dateien genau befolg. Der fastboot funktioniert noch, aber das starten im recovery mode will nicht richtig funktionieren. Auf dem Display steht erst Recovery mode ... und danach kommt der Schriftzug Samsung Galaxy mit dem sich bewegendem balken und das wars. Danach passiert nichts mehr.
Danke schonmal für die hilfe.
Sollte das nicht gehenluckysession schrieb:- Solltet ihr beim Android Schiftzug hängen bleiben: einfach akku raus, dann wieder rein und im Recovery-Modus neustarten: Leiser-Taste + Anruf annehmen-Taste + Powertaste gedrückt halten. Gerät wird zurückgesetzt, alles gelöscht...
Ddos attack on drakaz.com from algerian bot. They should use their ressources for a right cause instead crashing an open source project...
vor ungefähr 3 Stunden via Touiteur
Stöpsel;380531 schrieb:nicht mehr gab ne ddos atacke auf drakaz.com
fash.reloaded | Rob schrieb:Hallo Leute.
Ich hab arge Probleme die 3 Files, die aufs Galaxy müssen in das Rootverzeichnis zu schaffen. auf die SD Karte selbst ist ja kein Problem, aber jeder Filemanager mit dem ich es dann auf "/" schieben will, sagt mir das ich keine Berechtigung dazu besitze. Hat dafür jemand eine Lösung für mich?
Hab zur Zeit noch die XEFJB2 drauf, allerdings ist die langsammer als meine originale XXII5 =(
Gruß Rob
The archive: rectools.tar.bz was noch found on /sdcard/
This small recovery allow you to upload the rectool.tar.bz archive on /sdcard/ using abd
USW.
betzebub11 schrieb:Hallo,
ich komme leider nicht mehr ab Punkt 5 weiter.
Habe alles nach Anleitung gemacht und bin jetzt im Recovery Modus.Da steht aber leider die rectools.tar.gz sei nicht im Ordner der internen SD(/sdcard).
Ich habe sie aber ganz normal bei den anderen Dateien in dem Ordner,also ist sie eigentlich vorhanden.
Es steht komplett:
Ist der Fehler bekannt,den ich mache?
Wie gesagt die Datei ist vorhanden,richtig geschrieben(auch nicht der .tar.tar fehler)
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
MfG
betzebub
sk84fun schrieb:Also, nach dem 2. Schritt (fastboot flash recovery recovery.img eingeben und bestätigen.) Steht in der Konsole "waiting for device" oder irgendetwas in der Art. Dann lasst du dein Galaxy am Computer stecken, schaltest es aus, und startest es im fastboot Modus neu (Klingt so als ob du das vergessen hättest). Um im fastboot Modus zu starten musst du die "Annehmen-Taste" gedrückt halten während du das Handy (mit der "Auflegen-Taste") einschaltest...
Wenn dann das Handy im Fastboot-Modus gestartet ist sollte in der Konsole am Computer eben dieses "writing 'recovery' ...OKAY" stehen...
Sollte an sich aber kein Problem sein wenn er dein Handy (inkl. Treiber) kennt... steht in der Konsole "waiting for device" wenn du den Befehl bestätigst?
Benni schrieb:Da steht Waiting for device... Aber wenn ich das handy dann im fastboot Modus Starte, passiert nix sonst. Die Meldung erscheint da nicht in der Konsole...
Was hab ich falsch gemacht?
Benni schrieb:Nochal ne dumme Frage, wie krieg ich diese Treiber aufs Galaxy.?...Wenn ích im Fastboot bin, wo dann kommt, dass ich den Treiber installieren soll, will ich immer den Treiber installieren. Aber immer wenn ich das will, verschwindet das Updatefenster wieder...