D
dolox
Stamm-User
- 44
Habs drauf!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Biosman schrieb:Als zusatz:
Ich sehe grade das dies hier die Version 1.6 ist? Also nicht 2.1 .
Wie sieht es bei der 1.6 aus? Gibt es dort bekannte fehler oder hat es nur vorteile? (welche?)
Biosman schrieb:Gibt es schon ein ausgereiftes 2.1 Update fürs Samsung?
Benni schrieb:Nach bestätigung durch die Meldung: writing recovery OKAY kann das Telefon nun ausgeschaltet werden.
Das Kommt bei mir nicht. Das Handy geht nach kurzer Zeit einfach nur an. Kann mir bitte einer Helfen?
Nortros schrieb:Erstmal danke ich euch für die Anleitung.
Eine kleine Frage habe ich doch noch:
Muss man irgendwelche Daten vom normalen System merken, welche man im Galaxo eingeben muss (z.B. APN)?
Ich habe gestern Galaxo (und Dark Sense ) auf meinem Galaxy gehabt und dann konnte das Telefon nicht auf das Internet (WIFI ging) zugreifen. Auch konnte man mich telefonisch nicht erreichen. Ich habe gestern Abend dann kurzerhand die Backup wiederhergestellt und will nun Galaxo neu aufspielen.
sk84fun schrieb:Dass du für 3g Internet die APN neu eingeben musst kann schon sein, ja... Die Daten dazu solltest du aber auch einfach im Internet finden (Einfach APN + Netzbetreiber + Handy bei google eingeben)...
Aber mit dem telefonieren hat dass nichts zu tun, also anrufen hätte man dich schon trotzdem können sollen... Kannst du wegrufen?
DiWoWo schrieb:Achja, nachdem das mit Galaxo bei mir ja letztens dann noch geklappt hat, wollte ich mal fragen, welche Dateien die ich aufs Handy packen musste bedenkenlos wieder löschen kann? Es sind ja noch die Rectools.tar.gz die Samsung.tar und die update.zip im Hauptverzeichnis. Müssen die alle drauf bleiben?