T
tomminokka
Neues Mitglied
- 0
Hey,
Habe die Schritte befolgt und bleibe leider zwischen Schritt 4 und Schritt 5 hängen.
Nach dem fastboot mit der recovery.img steht in der console:
C:\android-sdk\tools>fastboot flash recovery recovery.img
sending 'recovery' (2960 KB)... OKAY [ 0.195s]
writing 'recovery'... OKAY [ 0.934s]
finished. total time: 1.129s
Das sollte also geklappt haben.
Jetzt komme ich aber nicht in das "Android system recovery 0.4.4" sondern V0.1. Also hat das recovery-fastboot wohl doch nicht richtig geklappt?
In meinem recovery-mode steht auch, dass ich die rectools.tar.gz nicht auf /sdcard/ drauf habe. Habe ich aber 100%ig daruf, auch mit der richtigen Endung etc.
Hatte vorher lange Treiberprobleme. Nach etlichen Versuchen der Aktualisierung hat es dann aber geklappt. Könnte das Problem hier liegen?
Hab Win7 32bit.
Aufm Galaxy hab ichs mit II5 und mit JB2 probiert. Beide Male der selbe Fehler...
Jemand ne Ahnung was ich falsch mache?!
Falls die Antwort hier im Forum bereits genannt worden ist, sorry! Suche schon seit Stunden!
Danke schonmal!
Habe die Schritte befolgt und bleibe leider zwischen Schritt 4 und Schritt 5 hängen.
Nach dem fastboot mit der recovery.img steht in der console:
C:\android-sdk\tools>fastboot flash recovery recovery.img
sending 'recovery' (2960 KB)... OKAY [ 0.195s]
writing 'recovery'... OKAY [ 0.934s]
finished. total time: 1.129s
Das sollte also geklappt haben.
Jetzt komme ich aber nicht in das "Android system recovery 0.4.4" sondern V0.1. Also hat das recovery-fastboot wohl doch nicht richtig geklappt?
In meinem recovery-mode steht auch, dass ich die rectools.tar.gz nicht auf /sdcard/ drauf habe. Habe ich aber 100%ig daruf, auch mit der richtigen Endung etc.
Hatte vorher lange Treiberprobleme. Nach etlichen Versuchen der Aktualisierung hat es dann aber geklappt. Könnte das Problem hier liegen?
Hab Win7 32bit.
Aufm Galaxy hab ichs mit II5 und mit JB2 probiert. Beide Male der selbe Fehler...
Jemand ne Ahnung was ich falsch mache?!
Falls die Antwort hier im Forum bereits genannt worden ist, sorry! Suche schon seit Stunden!
Danke schonmal!