P
Popmoppel
Neues Mitglied
- 0
Hilft leider auch nicht, warte jetzt schon wieder über 10 Min. darauf, daß sich etwas tut. Hast Du noch irgendeine Idee???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jojoe schrieb:Hallo
Ich habe es jetzt nach einigen Versuchen mein Galaxy endlich umzudaten. auf von 1.5 auf 1.6 Galao 1.6.3. mit allen Versuchen habe ich komplett vergessen ein Backup zu machen. Den Obengenannten Zipfile ist nicht vorhanden. Wie finde ich jetzt die Gooleapps wiede bzw neu installieren aber wor?
danke
tomtom79 schrieb:mach mal alles nochmal ohne apps zu installieren vielleicht hast ja die falschen erwischt
exakt gleiches problem habe ich auchRichter schrieb:Der letzte Satz sollte bedeutet dass ich danach meine ganzen aps GERNE wieder drauf hätte.
Gut, ich hab es im recovery gestartet und dann ging nichts mehr weiter und ich habe dann alles gedrückt und er hat was geöffnet und das Handy dann neu gestartet und alles war NEU.
Ich lade mir die apps einfach nochmal runter *gg*
Aber ich komme bei dem aufspielen von galaxo nicht weiter. Habe nun alle dateien auf das handy gespielt, aber wenn ich die eingabeaufforderung öffne und dort den Pfad eingebe sagt er mir er findet das ganze nicht, wie muss ich vorgehen? Es sagt mir immer dass er den Pfad nicht finden konnte.
MfG
Patrick
P.S: Sorry, hab das noch nie gemacht und finde es einfach nicht.
Richter schrieb:Hi, danke für den tipp, aber kannst du mir noch verraten wie ich das machen muss? Kenne mich gar nicht aus. MfG
Patrick