HOWTO install Galaxo 1.6.3.x

• 576 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hilft leider auch nicht, warte jetzt schon wieder über 10 Min. darauf, daß sich etwas tut. Hast Du noch irgendeine Idee???

mach mal alles nochmal ohne apps zu installieren vielleicht hast ja die falschen erwischt

Hallo
Ich habe es jetzt nach einigen Versuchen mein Galaxy endlich umzudaten. auf von 1.5 auf 1.6 Galao 1.6.3. mit allen Versuchen habe ich komplett vergessen ein Backup zu machen. Den Obengenannten Zipfile ist nicht vorhanden. Wie finde ich jetzt die Gooleapps wiede bzw neu installieren aber wor?
danke

jojoe schrieb:
Hallo
Ich habe es jetzt nach einigen Versuchen mein Galaxy endlich umzudaten. auf von 1.5 auf 1.6 Galao 1.6.3. mit allen Versuchen habe ich komplett vergessen ein Backup zu machen. Den Obengenannten Zipfile ist nicht vorhanden. Wie finde ich jetzt die Gooleapps wiede bzw neu installieren aber wor?
danke

auf der ersten seite ist doch ein link zu den app´s runterladen und auf die sd schieben und mit apply any zip installieren

tomtom79 schrieb:
mach mal alles nochmal ohne apps zu installieren vielleicht hast ja die falschen erwischt

Danke tomtom79 für Deine Unterstützung, habs geschafft!

Hallo an meinen hoffentlich Retter ;-)

ich wollte mir jetzt auch die neue Galaxo version aufspielen, allerdings scheitert es bei mir schon daran, das sich mein Handy nicht mit meinem PC verbinden lässt und ich keine einzige Lösung gefunden habe, wie ich des Problem lösen kann.. ich habe auch schon im Forum geschaut ob jemand auch dieses Problem hat, allerdings bin ich damit im Moment wohl alleine...

Ich schalte mein Handy also auf Debug, davor hatte ich alles USB treiber installiert, und windows sagt auch sie seien auf dem neuesten Stand, weil ich auch win7 +64 bit benutze, und wenn ich debug dann anmache, kann ich mich nicht mit dem Pc verbinden, das macht mich im moment grade rasend....:mad:

hoffentlich kann mir irgendjemand helfen...

hast die richtign treiber? bei win 64 gibts da öffters probs such mal nach dem win 64 teiber tread

Danke ich hatte den Link irgendwie übersehen.

Hallo zusammen.

Ich bin bissl doof wenn es das updaten angeht *gg* und hoffe auf eure Hilfe.

Ich habe das alles mal ausprobieren wollen und hab das Handy leider als Recovery gestartet ohne ein Backup zu machen, jetzt ist alles neu, kann ich das wieder rückgängig machen und dann das update aufspielen? Ich hätte nämlich meine ganzen Apps danach wieder drauf.

MfG

Patrick

allein das starten in der recovery heist nicht das deine apps weg sind..

wenn du aber ein wipe durchgeführt hast sind deine apps für immer weg

und dein letzer satz ergibt keinen sinn

Der letzte Satz sollte bedeutet dass ich danach meine ganzen aps GERNE wieder drauf hätte.

Gut, ich hab es im recovery gestartet und dann ging nichts mehr weiter und ich habe dann alles gedrückt und er hat was geöffnet und das Handy dann neu gestartet und alles war NEU.

Ich lade mir die apps einfach nochmal runter *gg*

Aber ich komme bei dem aufspielen von galaxo nicht weiter. Habe nun alle dateien auf das handy gespielt, aber wenn ich die eingabeaufforderung öffne und dort den Pfad eingebe sagt er mir er findet das ganze nicht, wie muss ich vorgehen? Es sagt mir immer dass er den Pfad nicht finden konnte.

MfG

Patrick

P.S: Sorry, hab das noch nie gemacht und finde es einfach nicht.

naja dann hast du die daten auf deinem pc nicht im richtigen ordner!

• Danke
Reaktionen: Richter
Richter schrieb:
Der letzte Satz sollte bedeutet dass ich danach meine ganzen aps GERNE wieder drauf hätte.

Gut, ich hab es im recovery gestartet und dann ging nichts mehr weiter und ich habe dann alles gedrückt und er hat was geöffnet und das Handy dann neu gestartet und alles war NEU.

Ich lade mir die apps einfach nochmal runter *gg*

Aber ich komme bei dem aufspielen von galaxo nicht weiter. Habe nun alle dateien auf das handy gespielt, aber wenn ich die eingabeaufforderung öffne und dort den Pfad eingebe sagt er mir er findet das ganze nicht, wie muss ich vorgehen? Es sagt mir immer dass er den Pfad nicht finden konnte.

MfG

Patrick

P.S: Sorry, hab das noch nie gemacht und finde es einfach nicht.
exakt gleiches problem habe ich auch

ahhhhhhhh die grundlegende dinge wie einen ordner kopieren und die daten einfügen solltet ihr beherrschen ..

ihr habe beide die daten nicht richtig kopiert oder entpackt

Hi.

Ich hab es jetzt geschafft.

Nur wundert mich dass das Handy nun sehr viel Akku verbraucht. GPS, W-Lan alles deaktiviert und trotzdem braucht es nun sehr viel Akku.

Kann man da was einstellen damit es nicht mehr so ist?

MfG

Patrick

JC6 baseband einspielen, dann gehts besser. :thumbup:

Hi, danke für den tipp, aber kannst du mir noch verraten wie ich das machen muss? Kenne mich gar nicht aus. MfG

Patrick

Richter schrieb:
Hi, danke für den tipp, aber kannst du mir noch verraten wie ich das machen muss? Kenne mich gar nicht aus. MfG

Patrick

gehirn anstrengen suche öffnen und nach baseband wechseln suchen auf der ersten seite wirst fündig!

Hey

Wenn ich im CMD-Modus das fastboot flash ..... ausführen will, kommt die Fehlermeldung, dass die AdbWinApi.dll fehlt. Ich hab die Suchfunktion schon benutzt, und dabei ist die Lösung rausgekommen, dass ich die SDK erneut installieren soll. Hab ich gemacht, auch alle Packages heruntergeladen, aber die Fehlermeldung kommt leider immernoch. Was gibt es denn noch für Möglichkeiten?

edit: Laut Windows Treibersuche habe ich die aktuellen Treiber für USB drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das kein großes Problem, kopier einfach die AdbWinApi.dll von android-sdk-windows/platform-tools, und kopier dies dan in C:/windows rein.

Dann müsste das gehen..

Mit freundlichen Grüßen iCherif