Club9
Stamm-User
- 37
Also ist das Root/Hauptverzeichnis das gleiche wie das Hauptverzeichnis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
laserdisc510 schrieb:Habe das gleiche Problem, ich blicke es nicht was nun wo hingehört...
Habe ich gemacht.inFECT schrieb:Nun. Sicher das die adb treiber korrekt installiert sind?
Einfach mal testen und via cmd im SDK Verzeichniss "adb logcat" als beispiel eingeben.
superdustin schrieb:hallo,
ich hatte vorher die modaco firmware drauf und habe jetzt nach diesem tutorial hier einfach galaxo drauf gemacht.
Bei Telefoninfo steht jetzt
Firmware Version
1.6 - Galaxo V1.6.3.2
aber bei Baseband steht
I7500XXII5
ist das nicht noch die Cupcake firmware?
Ist das normal so oder hab ich dadurch irgendwelche nachteile?
Grüße
inFECT schrieb:Ein Guide in 5 Schritten zur erfolgreichen Installation von Drakaz Galaxo auf dem Samsung Galaxy GT-i7500.
Vorwort:
Dieser Guide soll dabei helfen die aktuelle Galaxo 1.6.3.2 Version auf dem Samsung Galaxy GT-i7500 aufzuspielen.
Es wird kein ODIN verwendet und ich möchte nochmal dringenst davor warnen dieses Programm zu nutzen.
Hauptsächlich wegen der Gefahr durch das Low Level Flashing welches auf Bereiche des Flash Speicher zugreift, der
normalerweise zum löschen des Inhalts benutzt wird. Geht bei diesem Vorgang etwas Schief, besteht die Möglichkeit
das Telefon irreparabel zu zerstören. In diesem Guide werden für den Update Vorgang ausschliesslich Tools verwendet,
welche das Telefon nicht beschädigen können.
Hallo
ich habe das Update.zip installiert
habe zuvor ein eigenes Frag mal ich benötige Hilfe erstellt:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-i7500.21/samsung-ohne-gapps.28658.html
ich habe das Problem das mein Samsung nun enorm langsam ist
wenn ich das Programm wechsel von Email auf Browser über 20 Sekunden
Home Taste länger drücken um zwischen den Tools zu wechseln über 20 Sekunden meist sogar mit der Meldung Programm reagiert nicht "Warten"
klicke ich warten gehts dann auf
frage was habe ich falsch gemacht
oder gibt es ein anderes update.zip ROM welches besser ist
1.6 Android bitte danke
es wäre nennt wenn mir einer ein update.zip per rapidshare
hoch laden könnte oder ein Link posten
da es leider zwar dank eurer Hilde wieder läuft aber nun enorm langsam ist
selbst das Wlan ist aktiv aber verbindet sich nach ein StandBy nicht mehr (deaktivieren / aktivieren) dann läuft es wieder.
um jede Hilfe dankbar
lg Stt78
3. Das Galaxo Archiv wird dekomprimiert, umbennant in “update.zip” und auf die interne Karte des Telefon kopiert. (Hauptverzeichnis)
Stt78 schrieb:es wäre nennt wenn mir einer ein update.zip per rapidshare
hoch laden könnte oder ein Link posten
superdustin schrieb:aber bei Baseband steht
I7500XXII5
ist das nicht noch die Cupcake firmware?
Ist das normal so oder hab ich dadurch irgendwelche nachteile?
light.blue.sky schrieb:@Infect: Die aktuelle Galaxo ist aber die 1.6.3.3 !
hurzpfurz schrieb:Habe mal ne Frage: Wie mache ich das alles eigentlich wieder rückgängig -sprich die offizielle 1.5 ohne Drakaz
rauf?
hurzpfurz schrieb:Edit: Und nen kleiner Tip zum Tut.
Das kann durch das "Archiv wird dekomprimiert" missverstanden werden. Die Datei muss im Grunde ja nur runtergeladen und in update.zip umbenannt werden.
hurzpfurz schrieb:Ok, jetzt noch ne Frage: Wenn ich das Galaxy auf die 710Mhz übertakte hängt sich das Galaxy beim booten auf. Was ist da los?
Quipper schrieb:Ich bins noch mal,
i-wie kriege ich das net gebacken ^^
Ich kann auf die Interne SD zugreifen. Aber auf den Internen Telefonspeicher nicht oder ist damit die Interne SD gemeint?
h0LLe schrieb:ii5 mit odin flashen..