Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tscho schrieb:Sorry für das Doppelpost, aber ich bin grad echt am verzweifeln... seit 9 Uhr versuche ich nun mein Galaxy mit Galaxo zu beglücken, aber ich schaffs einfach nicht!
Alles downgeloaded und Treiber im Debugmode installiert. Auch schon die Treiber deinstalliert und diese hier draufgepackt - es passiert das gleiche!
------------------------------------------------------------------------
Schritt 3. Platzierung der Files:
1. Das Android SDK wird dekomprimiert. --> Ja, Ordner liegt auf C: /ja
2. Die SAMSUNG.tar wird in das Root/Hauptverzeichniss der internen SD Karte kopiert. --> Einfach als zip Datei auf die interne SD - soweit ich das aus anderen Posts rauslesen konnte! Stimmt doch oder? /ja
3. Das Galaxo Archiv umbennen in update.zip und auf die interne Karte des Telefon kopieren. (Hauptverzeichnis) --> Ebenfalls als zip und unbenannt auf die interne SD - soweit ich das aus anderen Posts rauslesen konnte! Oder? /ja
4. Das Recovery Archiv wird dekomprimiert. Das recovery.img wird im tools Verzeichniss des android-sdk-windows Ordner platziert. --> In den "tools" Ordner des "android-sdk-windows" auf C: kopiert! /in den tool ordner
5. Die RECTOOLS.tar.gz Datei wird in das Root/Hauptverzeichniss der internen SD Karte kopiert und verbleibt dort. (nicht löschen) --> Die komplette .zip Datei (also nicht dekomprimiert) einfach auf die interne SD oder? /ja
Schritt 4. Recovery einspielen:
1. Kommandozeile öffnen und ins SDK Verzeichniss wechseln. --> Ok!
2. fastboot flash recovery recovery.img eingeben und bestätigen. (Siehe Screenshot) --> Eingegeben, dann kommt < waiting for device > /ja
3. Telefon mit der Tastenkombination: Annehmen + Powertaste im Fastboot Modus starten. (Tasten gedrückt halten) --> Zuerst Handy abgeschalten, dann mit der Tastenkombi gestartet --> fastboot mode --> usbloader_init_fastboot start --> danach passiert nichts mehr und es wird normal gebootet t /taste lange drücken
4. Nach bestätigung durch die Meldung: writing recovery OKAY kann das Telefon nun ausgeschaltet werden. --> die Meldung taucht leider nie auf und somit ist hier Ende! /passiert nur wenn der treiber richig is tund der schritt 3
------------------------------------------------------------------------
Es tut mir leid wenn alles hier schon 10x gefragt wurde oder immer dieselben Probleme auftauchen, aber ich habe wirklich versucht es selber zu lösen, aber hab keinen Plan was ich falsch mache... Vielleicht wären ein paar Screens für dei Platzierung der Dateien hilfreich im Startpost
Argh, dabei habe ich mich schon so über Galaxo und einen Performanceschwung auf meinem Galaxy gefreut... Ich wäre euch wirklich dankbar für Hilfe!
Tscho schrieb:Ich denke auch, dass es die Treiber sind... aber habe keine Ahnung wie ich es richtig hinbekommen soll! Anfangs hatte ich die aus diesem Thread (Startpost) installiert, danach habe ich sie deinstalliert und mir diese draufgemacht (die kann ich nun nicht mehr deinstallieren, zumindest finde ich sie nicht im Softwareassistenten). Nun kann ich mir die aus dem Startpost nicht mehr installen, weil der Rechner meint das Gerät ist betriebsbereit...
@tomtom79: weil du schreibst "lange drücken" - wie lange denn ca? mindesten 3-4 min bzw so lange bis es das recovery geschrieben hat Also ich habe sicher schon eine Minute gehalten und es passierte nichts und wenn ich dann loslasse wird normal gebootet!
Achja noch was... muss ich im Konsolenfenster enter erst drücken wenn ich den fastboot am handy ausführe oder kann ich auch schon davor drücken und wenn dann steht < waiting for device > das handy mit der Tastenkombi einschalten?
nein vorher schon enter drücken und dann neustarten
@Smeagle: Wo soll das Gerät auftauchen wenn er im Fastboot ist? Bei den Konsolenbefehlen in Windows? Da habe ich nämlich nichts gesehen... oder meinst du nun beim Treiber installieren?
thomaas schrieb:gibts eigentlich auch eine möglichkeit das samsung wieder in seinen urzustand zurückzuflashen? hab das i7500 hier rumliegen und würde es gerne mal mit 1.6 testen, aber für einen späteren verkauf müsste es definitiv wieder rückgängig gemacht werden können (zwecks garantie, da noch 14monate drauf sind...)
kennt da jemand nen kurzes tutorial o. ä.?
grüße
Tscho schrieb:Argh das kam beim 1. oder 2. Versuch :/
Nein ich hab kein gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager.
Das einzige was ich deinstallieren kann ist "samsung adb", die is nun runter!
Vielleicht bleib ich einfach bei meiner schrottigen, lahmen 1.5er IH1 -.-
Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch anstellen soll...
Tscho schrieb:Treiber neu installed - wieder nix.
Es ist nur im Gerätemanager zu finden und heißt "ADB Interface" der Unterpunkt lautet dann "Samsung Galaxy". Ich habs nun noch einmal probiert, alle Dateien vom Galaxy runter und erneut auf die interne SD drauf, aber es passiert wieder nichts beim drücken der Tastenkombi "Annehmen+Power"!
Das kann es doch nicht sein... ich muss doch wohl nicht 10mins diese Kombi drücken damit sich da was tut.
Vielleicht weil ich ein österreichisches Handy habe mit IH1?
tomtom79 schrieb:cmd offen? /Ja
recovery.img im richtigen ordner ? /Ja
hast auch eingabetaste gedrückt so das waiting 4 device steht? /Ja