HOWTO install Galaxo 1.6.3.x

• 576 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GESCHAFFT!!!!!
Ich bin happy :D
Hab jetzt nochmal diesen anderen Treiber aus dem anderen Thread installiert, und jetzt hat alles geklappt :D
Danke an alle...!

Kann mir bitte noch mal einer sagen, ob das jetzt wirklich bei mir Installiert ist?
Weil es sieht genau so aus wie vorher (hatte vorher die inofizielle 1.6 Version Drauf.

Firmware-Version:
1.6

Baseband-Version:
I7500XXJB2

Kernel-Version:
2.6.29
root@sep-53 #1

Build-Nummer
Donut.XXJB6

Zuletzt bearbeitet:
also wenn du Galaxo 1.6.3.x drauf haben möchtest, dann muesste da jetzt unter firmware folgendes stehen:
1.6 - Galaxo V1.6.3.x
und auch unter Kernel-Version würde auch was mit drakaz stehen ;) .
Du hast einfach so wie es aussieht die inzwischen sogar offizielle 1.6 Fimrware drauf.
Habe jetzt nicht alle vorigen Seiten gelesen um rauszufinden, ob das auch deine Intention war, schließe also nur vom Titel des Threads ;).

So jetzt hab ich ein Problem...Ich hab gedacht, ich hätte 1.6.3.3 Installiert, und hab mir das Dark Sense 2.0 Theme Draufgemacht....
Jetzt hab ich ja erfahren, dass ich noch die Alte 1.6 Version drauhatte. Jetzt funktioniert gar nixmehr...ich hab das Handy schon gewipet, doch immer wenn ich Botte, Kommt ein Android Schriftzug, mit dem Android Männchen was zur hälfte zu sehen ist (am rechten Bildschirmrand)...Außerdem ist auf dem Schwarzen Hintergrund ganz blass eine weiße Schrift zu erkennen...
Da bleibt es dann immer hängen...
Was soll ich machen?

Zuletzt bearbeitet:
sicher das es hängen bleibt der start dauert extrem lange beim ersten mal

Wie lange denn ungefähr?

test es mal glaube es waren schon 4-5 min

ist es denn normal, dass das dann Hängen bleibt, also die Anzeige?
Und Ich hab ja meine Kernel-Version und so geschrieben, ist das die von Galaxo, oder ist das falsch....Weil ich hab jetzt echt Angst, dass mein Handy nie wieder geht...Gibts noch was, was man machen kann um alles zu löschen? Also mehr als wipen?

probier ins recovery zu kommen und das backup einzuspielen

Ins Recovery komm ich....Wie spiel ich das Backup auf?
Ok habs gefunden...jetzt bin ich mal gespannt :D

Oh Mann und ich dachte am Anfang : Wozu brauch ich schon das Backup?" :D

So es hat geklappt...Dann versuch ich alles nochmal :D

Woran kann es gelagen haben, dass Galaxo gar nicht installiert war?
Weil das System hat ja sich gar nichts anmerken lassen...

Zuletzt bearbeitet:
meinst nicht das bisschen augen aufmachen sollst?
es steht doch da und hier auf der ersten seite :(

recovery.gif
http://www.androidwiki.de/wp-content/uploads/recovery.gif

Erstmal Danke, dass du mir hier hilfst :D
Jetzt hab ich allerdings noch ein Problem....Wenn ich jetzt Apply sdcard:update.zip auswähle steht da:
E:Can't open /sdcard/update.zip
(No such file or directory )
Installation aborted.

Aber ich bin mir 100 prozent sicher, dass ich die Update.zip Datei auf meinem Speicher hab...

Benni schrieb:
Erstmal Danke, dass du mir hier hilfst :D
Jetzt hab ich allerdings noch ein Problem....Wenn ich jetzt Apply sdcard:update.zip auswähle steht da:
E:Can't open /sdcard/update.zip
(No such file or directory )
Installation aborted.

Aber ich bin mir 100 prozent sicher, dass ich die Update.zip Datei auf meinem Speicher hab...

hast du es vielleicht entpackt? oder zip.zip im name?

Irgendwie kann mein Galaxy nicht mehr mit den Google Servern kommunizieren....Als ich mich im market anmelden wollte, stand da die ganze zeit: Es besteht keine Verbindung zum Netzwerk....habt ihr das Problem auch?

Biosman schrieb:
Die TxT datei ist im Anhang. Ich hoffe das jemand der sich damit auskennt irgendwas daraus lesen kann

Die Meldung erscheint, wenn das Restore-Tool die SAMSUNG.tar nicht finden kann. Schau mal, ob auf der internen SD-Karte im Hauptverzeichnis auch wirklich die Datei SAMSUNG.tar abgelegt ist, im Zweifelsfall auch die Groß-/Kleinschreibung prüfen.

phw schrieb:
Die Meldung erscheint, wenn das Restore-Tool die SAMSUNG.tar nicht finden kann. Schau mal, ob auf der internen SD-Karte im Hauptverzeichnis auch wirklich die Datei SAMSUNG.tar abgelegt ist, im Zweifelsfall auch die Groß-/Kleinschreibung prüfen.

das wurde schon löngst gelöst :p

@benni kannst du normal telefonieren? hast mal autosync angeworfen?

Irgendwie ging es jetzt, nachdem ich das Galaxy ein paar mal Ausgemacht hab...
Aber irgendwie immer wenn ich was an meinen Kontakten änder, verschwinden auf einmal alle....

hä wie die verschwinden? du hast aber schon ein googelacc ?

Jaja...:D
Also das mit dem Market geht ja aber wenn ich die Kontakte von der Simkarte Importiere, sind die nach ner halben Std. oder so einfach wieder weg...
Nur Ich bleibe immer in der Liste drin....

Hallo,
Seit ich vor paar Tagen von der Original Firmware auf Galaxo 1.6.3.3 gewechselt bin, stürzt die Kamera ab. Ein Foto funktioniert einwandfrei, wenn ich ein 2tes machen will stürzt die Software nach dem drücken des Auslösers ab, egal welche Kamerasoftware ich nehme.

Ist das ein bekanntes Problem und gibt es da eine Lösung für ? Oder irgendwas was ich probieren kann in den Einstellungen zu verändern ?

Trumpf schrieb:
Hallo,
Seit ich vor paar Tagen von der Original Firmware auf Galaxo 1.6.3.3 gewechselt bin, stürzt die Kamera ab. Ein Foto funktioniert einwandfrei, wenn ich ein 2tes machen will stürzt die Software nach dem drücken des Auslösers ab, egal welche Kamerasoftware ich nehme.

Ist das ein bekanntes Problem und gibt es da eine Lösung für ? Oder irgendwas was ich probieren kann in den Einstellungen zu verändern ?

lässt du den aufnahmeort speichern? ich glaub in der richtung gabs mal was, is aber lange her.