I
I3ilbo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Hallo,
ich hab bis ich das geschafft hab echt viele Anleitungen gelesen, und die meisten waren viel zu kompliziert, haben aber den entscheidenden Teil vergessen.
also:
ich hab bis ich das geschafft hab echt viele Anleitungen gelesen, und die meisten waren viel zu kompliziert, haben aber den entscheidenden Teil vergessen.
also:
- Im Handy unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Weitere Einstellungen den einzigen Haken entfernen. Solange dieser Haken gesetzt ist kann das Galaxy ausschließlich als Mass-Storage benutzt werden
- Samsung New PC Studio installieren (unter win 7 im Kompatibilitätsmodus und als admin installieren)
- NPS öffnen und anschließend Galaxy anstecken (Galaxy muss ganz normal an sein, ihr müsst die USB verbindung nicht zwingend bereitstellen), alles weitere passiert von selbst.
- Android sdk runterladen und irgendwohin entpacken
- mit der Kommandozeile dorthin navigieren (unter win7 öffnet ihr die Kommandozeile indem ihr in das suchfeld im Startmenü cmd eingebt und enter drückt, Bei anderen win Systemen unter Ausführen-> cmd-> enter)
- mit cd <ordnerpfad> zu dem android sdk navigieren (Tab-Taste hilft euch) dann noch einmal <cd tools> eingeben und jetzt könnt ihr per adb devices checken ob alles geklappt hat