T
tuf
Ambitioniertes Mitglied
- 1
hi leute,
nen freund von mir benutzt das samsung galaxy i7500.
Er hat jetzt versucht die Recoveryversion 6.5 draufzuhauen oder sonst irgendwas. jetzt ist die problematik die, er hat seine sdcard gelöschd und somit auch die rectool und das ganze system.er hat es mir gegeben in der hoffnung das ich was machen kann, da ich das selbe benutze. aber ich bin mit meinem latein auch am ende.
jetzt steht da zwar das es im mini recover mode möglich ist die datei auf die interne sd card zu spielen,aber sobald ich versuchen den massendatenträger zu öffnen steht : legen sie einen datenträger ein usw.
ist es irgendwie möglich das ganze nochmal hinzubekommen??!
habs auch schon über den cmd versucht zu kopieren, haut auch nich hin.
bitte um hilfe und hoffe ihr habt das problem verstanden
nen freund von mir benutzt das samsung galaxy i7500.
Er hat jetzt versucht die Recoveryversion 6.5 draufzuhauen oder sonst irgendwas. jetzt ist die problematik die, er hat seine sdcard gelöschd und somit auch die rectool und das ganze system.er hat es mir gegeben in der hoffnung das ich was machen kann, da ich das selbe benutze. aber ich bin mit meinem latein auch am ende.
jetzt steht da zwar das es im mini recover mode möglich ist die datei auf die interne sd card zu spielen,aber sobald ich versuchen den massendatenträger zu öffnen steht : legen sie einen datenträger ein usw.
ist es irgendwie möglich das ganze nochmal hinzubekommen??!
habs auch schon über den cmd versucht zu kopieren, haut auch nich hin.
bitte um hilfe und hoffe ihr habt das problem verstanden