The-Nazgul
Stamm-User
- 99
Interessant. Ich hab noch I7500XXIK4. Wenn ich nachher zuviel Zeit hab, werd ich mal die XEJC6 draufflashen und dann 1.6.2 draufmachen. Mal sehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The-Nazgul schrieb:Also ich hab folgendes gefunden.
Ich hatte immer den No Sleep Bug, bin aber auch ein echter Poweruser, also viele syncs, surfen, telen, sms, etc...
Musste so ca. 3 mal am Tag neustarten, weil es mir sonst den Akku leergesaugt hat.
Was das Problem jetzt seit 2 Tagen gelöst hat ist folgenden:
GPS aus
Wireless Standort aus
Ich weiß nicht ob es nur an einem oder an beiden Punkten liegt. Aber seitdem ich diese deaktivert habe, habe ich den Bug nicht mehr gehabt! Das ist jetzt 48 Stunden her.
KingTurkey schrieb:Heey, ich habe mal eine Frage. Was ist der No sleep Bug? Ich habe gegooglt aber es kam nichts :S ...
Jöbi;286294 schrieb:hab Galaxo 1.6.2 mit IH8 Baseband laufen und Definitiv nach noch den Bug!
bei mir hat der Gapps Restore bei Galaxo 1.6.3 von der II5 kommend nicht funktioniert, ich musste zuerst die Stock JC6 flashen...ezod schrieb:Naja, ich hab die II5 einfach komplett geflasht, so dass das Baseband auch auf II5 rutscht und hab dann die Galaxo drüber geflasht. Aus meiner Sicht scheint der Bug dadurch wirklich weg zu sein.
ezod schrieb:Wiederum theoretisch müsste die "I7500XXII5-PHONE-CL64494-REV5.tar" lauten, wenn ich mich nicht täusche. Es gibt zwar ein paar Seiten, die das File anbieten, nur ob die vertrauenswürdig sind?!