lev17
Stamm-User
- 25
Also ich versuche schon seit gestern abend alles mögliche um mein Samsung galaxy mit der FW 1.5 Android
upzudaten, jedoch erfolglos.
Folgende Begriffe habe ich jetzt oft gelesen
Also ich habe am anfang diese anleitung befolgt HOWTO install Galaxo 1.6.3.x
Aber dafür fehlt mir doch das rooten? wie bekomme ich das hin?
Fastboot menü geht
aber dieses geht nicht
5. Wieder einschalten im Recovery Mode durch die Tastenkombination: Lautstärke leiser + Annehmen + Powertaste. (Tasten gedrückt halten)
wenn ich das mache, steht da
Recovery mode...
dann kommt da so ein Handy und ein Warndreieck.
wenn ich dann auf die menütaste drücke, ist es so als ob es irgendwas entpackt und dann startet das handy ganz normal.
was muss ich denn machen? ich bin echt verzweifelt..
also meine Fragen
Kann jemand per Windows Live Messenger mir helfen?
Undzwar mit Remotedesktopunterstützung (damit könnt ihr auf meinen desktop zu greifen) und alles machen.
LETZTE FRAGE:
WAS IST WENN ICH DEN GALAXO UPDATER KAUFE, MUSS ICH DANN IRGENDWAS ROOTEN? ODER MACHT ES DAS VON ALLEINE?
upzudaten, jedoch erfolglos.
Folgende Begriffe habe ich jetzt oft gelesen
- Rooten ?
- Galaxo 1.6.3 ?
- Fastboot ?
- Fastboot Recovery?
Also ich habe am anfang diese anleitung befolgt HOWTO install Galaxo 1.6.3.x
Aber dafür fehlt mir doch das rooten? wie bekomme ich das hin?
Fastboot menü geht
aber dieses geht nicht
5. Wieder einschalten im Recovery Mode durch die Tastenkombination: Lautstärke leiser + Annehmen + Powertaste. (Tasten gedrückt halten)
wenn ich das mache, steht da
Recovery mode...
dann kommt da so ein Handy und ein Warndreieck.
wenn ich dann auf die menütaste drücke, ist es so als ob es irgendwas entpackt und dann startet das handy ganz normal.
was muss ich denn machen? ich bin echt verzweifelt..
also meine Fragen
- Wieso gibt es einen "Wichtig:" markierten Thread zum Rooten? In youtube finde ich auch keien Anleitung
- Oder muss ich gleich mit Galaxo anfangen? aber wieso klappt des nicht verdammt
- Wieso kommt kein Fastboot Recovery Menü?
Kann jemand per Windows Live Messenger mir helfen?
Undzwar mit Remotedesktopunterstützung (damit könnt ihr auf meinen desktop zu greifen) und alles machen.
LETZTE FRAGE:
WAS IST WENN ICH DEN GALAXO UPDATER KAUFE, MUSS ICH DANN IRGENDWAS ROOTEN? ODER MACHT ES DAS VON ALLEINE?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: