V
vollmer772
Neues Mitglied
- 0
hat schon jemand eine Bluetoothfreisprecheinrichtung mit dem neuen Bulid gestestet?
gruss
vollmer772
gruss
vollmer772
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aktuelle Spiele werden wohl nicht so gut laufen, klar das es da ausnahmen geben wird aber im großen und ganzen werden wohl einige Games nicht laufen da viele Spiele Multitouch vorraus setzen und die wenige OpenGL unterstützung kommt auch noch hinzuqwertzuiopü+;701172 schrieb:Hallo bin neu in dem Forum und wollte mal nachfragen ob bei euch ,,neuere,, Spiele auf dem Galaxy mit dem Update auf Gaosp Nightly laufen, wie zb:
N.O.V.A, , Gangstar: West Coast Hustle, oder auch Hero of Sparta HD, ???, bei mir läuft nur Raging Thunder 2, aber komplett flüssig. )
Danke für die Antworten
androneuling schrieb:Hallo...
Abgesehen von den Spielen...habe mir heute GOASP raufgespielt und es bleibt nach dem einschalten beim grünem Andro und blauem laufenden Balken stehen.
Weiß Jemand wieso?
Beim Galaxo hatte ich keine Probleme...
Gruß Androneuling
How to install nightly builds
Download the latest Drakaz recovery image - pick the latest version at: http://www.drakaz.com/forum/viewforum.php?id=13.
Download and put the nightly build zip on the 7Gb memory of your Galaxy (internal sdcard)
Boot into recovery
Make a Nandroid backup on one of 4 slots (so you can restore your current rom, in case when nightly is broken or you simply want to go back to your previous rom)
Do a wipe
Select "Apply any zip from sd" and then select the zip of the testing build
Reboot
Coxeroni schrieb:Und wichtig: die richtigen GApps nehmen. Für GAOSP sind das andere als für Galaxo!