E
electrorebel
Ambitioniertes Mitglied
- 9
thander36 schrieb:Drück mal ein bischen länger auf den Button, irgendwie hat es bei mir geklappt.
hat ich auch schon gelesen, jedoch ohne funktion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thander36 schrieb:Drück mal ein bischen länger auf den Button, irgendwie hat es bei mir geklappt.
thander36 schrieb:Habe gerad das Problem das der Market nicht mehr startet, hat vieleicht noch jemand das Fänomen??
thander36 schrieb:Obihörnchen, hast du ein Heilmittel gegen nicht starten wollenden Market? Neustart und Daten löschen bringt nichts.
Alucard80 schrieb:Also langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hab nun schon 7mal neu aufgesetzt und jedes mal das Selbe, wenn alles läuft und ich dann ein Nandroid backup mache hängt sich danach das Ding auf und ich kann mir den Bootscreen in alle Ewigkeit ansehen. Das Witzige wenn ich auf den Tasten rum drücke komm das Entsperrfenster, dann entsperr ich und weiter geht es mit der Bootanimation. Vorher startet es jedes mal ohne Problem.
Alucard80 schrieb:Also langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hab nun schon 7mal neu aufgesetzt und jedes mal das Selbe, wenn alles läuft und ich dann ein Nandroid backup mache hängt sich danach das Ding auf und ich kann mir den Bootscreen in alle Ewigkeit ansehen. Das Witzige wenn ich auf den Tasten rum drücke komm das Entsperrfenster, dann entsperr ich und weiter geht es mit der Bootanimation. Vorher startet es jedes mal ohne Problem.
nochwas... Kompass funktioniert auch nicht...Micron schrieb:Hat eigentlich niemand ein problem mit GPS?
Ich bekomm einfach kein Satfix