B
balg
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
Deswegen wäre es doch nicht verkehrt die Optionen Sync+Daten zu deaktivieren-von anfang an.Casius schrieb:...... Ohne Flatvertrag wird man hier leider noch gnadenlos abgezockt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deswegen wäre es doch nicht verkehrt die Optionen Sync+Daten zu deaktivieren-von anfang an.Casius schrieb:...... Ohne Flatvertrag wird man hier leider noch gnadenlos abgezockt.
Ne weil es auf 1000 User vll. 20 gibt, welche keine Flat haben. Von den anderen 980 würden aber mindestens 100 rumjammern, weil sie nicht checken, dass sync deaktiviert ist...balg schrieb:Deswegen wäre es doch nicht verkehrt die Optionen Sync+Daten zu deaktivieren-von anfang an.
tomtom79 schrieb:falsch formatiert würde ich sagen was hast den gemacht alles vor und während dem update?
balg schrieb:Deswegen wäre es doch nicht verkehrt die Optionen Sync+Daten zu deaktivieren-von anfang an.
Obihörnchen;770198 schrieb:Ne weil es auf 1000 User vll. 20 gibt, welche keine Flat haben. Von den anderen 980 würden aber mindestens 100 rumjammern, weil sie nicht checken, dass sync deaktiviert ist...
mach doch einfach keine sim rein....am anfang eh du alles eingestellt hast musst du eh mal nen neustart machen. richte alles schick per wlan ein...schalt die kiste aus, sim rein und schon geht die sache rund. seh da jetzt kein problem.....
Tipp: Mal den Entwickler des Widgets fragen? Hast du Probleme mit Firefox unter Windows, fragst du auch nicht bei Microsoft nach, oder?jaspis schrieb:Hallo
Also ein Problem das ich jetzt unabhängig von den diversen Builds habe ist folgendes:
Nach dem Einschalten des Phone's hat mein "Pure Grid Calendar Widget" eine Megalänge (->fast schon Stunden), bis es die Daten anzeigt; es steht dauernd "Loading..."
Wenn ich das Widget nach dem Start aber lösche, und neu einfüge und Konfigs lade ist es innerhalb 5 minuten bereit.
Habt ihr das auch? Evtl. Tipps woran das liegt?
Gruess
jaspis
jaspis schrieb:Hallo Coxeroni
Ja da hast Du recht. Ich wusste aber nicht, ob das eine GAOSP-Eigenheit ist, das andere von euch auch kennen und evtl. schon irgendwie beheben konnten.
Gruss
jaspis
chilipepper schrieb:hi
hab das neue Nightly drauf, hab swap aktiviert + 710MhZ, dann hab ich noch meine Screens eingerichtet, heute Nacht war der Akku leer nun wollte ich das Galaxy neustarten, aber es bleibt beim Bootscreen hängen,
Mittlerweile habe ich den Akku mal eine Std. draussen gelassen, aber das Teil fährt nicht mehr hoch, was könnte ich noch machen?
chilipepper
ahja.. interessant..lev17 schrieb:Hatte den Fehler mit der Lock Taste, nach 2 - 3 x installieren, ging diese jetzt wieder.. muss nichtmal lange drauf drücken ein anstupser und keine 5 sekunden
einfach mehrmals drüberinstallieren
dOnMoP schrieb:ahja.. interessant..
ich nehme mal an manuell installieren und nicht mit dem GalaxyUpdater?
terra-nova schrieb:Naja, anfangs hat es ja funktioniert. Ich habe es einmal aus dem Recovery installiert und beim zweiten Mal mit dem GalaxyUpdater. Natürlich mit Wipe. Das Formatieren übernimmt er da ja selbst. Außerdem kann ich mit dem Datei Manager problemlos auf beide SD-Cards zugreifen.
Nur mit der Kamera und mit der Galerie nicht.
Dann hatte ich noch ein funktionierendes Backup von der letzten Nightly. Also habe ich einen Full Wipe gemacht, das Backup zurückgespielt, Fix permissions und dann war der Fehler auch in der alten Version.