J
jens1111
Neues Mitglied
- 0
bei mir reagiert die usb verbindung seit dem update unter win7 nicht mehr, telefon wird geladen über usb sonst keine reaktion
hat jemand ne idee?
hat jemand ne idee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich hab eine: GAOSPTips - gaosp - Tips useful for GAOSP users. - Project Hosting on Google Codejens1111 schrieb:bei mir reagiert die usb verbindung seit dem update unter win7 nicht mehr, telefon wird geladen über usb sonst keine reaktion
hat jemand ne idee?
lev17 schrieb:Jungs, wenn ich eine USB verbindung aufbaue, die dannach trenne, dann hängt mein handy
seit dem ich das neue Update habe -.-
Irgendwelche tips zum fehler korrigieren?
Das ist egal du brauchst nicht ext4 und dann ext3 formatieren. Das ist sinnlos.dOnMoP schrieb:was macht das "Format /data: ext3" bzw ext4?
vom namen her wird das Verzeichnis auf das ext3 Dateisystem formatiert.. aber wozu dann erst auf ext4 und dann ext3 formatieren?
was ist alles im /data verzeichnis? (nur die apps?)
gibt es eine Beschreibung zum Recovery?
Obihörnchen;769877 schrieb:Na da haste ja mal wieder gesucht nicht wa? -.-
GAOSPTips - gaosp - Tips useful for GAOSP users. - Project Hosting on Google Code
Das ist egal du brauchst nicht ext4 und dann ext3 formatieren. Das ist sinnlos.
Casius schrieb:"Sinnlos" ist aber auch keine Antwort ;-)
Solange man nicht 100% weis, welchen Bezug ext3 und ext4 zum Gaosp haben oder auch umgekehrt, ist es sicher nichts verkehrtes, diese vor einer Neuinstallation zu löschen. Nichts ist ärgerlicher als Altlasten in einer Neuinstallation zu haben. Ich sag das mal so pauschal
Ai4key schrieb:will nur mal darauf hin weisen dass in den Cyanogen Einstellungen Compcache standart mäßig aktiviert ist, also abschalten und nur swap einschalten
Ich habe das jetzt nciht verstanden..Obihörnchen;769945 schrieb:
Du weißt aber schon was ext3 und ext4 sind? ^^
Das sind Dateisysteme (Wie NTFS und FAT bei Windows). ext3 ist etwas älter als ext4.
Gaosp nutzt standardmäßig ext3. Formatierst du mit ext3 sind alle Daten sowieso gelöscht. Da brauchst du davor nicht noch mit ext4 formatieren. Das ist sinnlos Damit entfernst du nicht mehr oder weniger Altlasten. Außerdem macht ein Wipe genau das gleiche
"Solange man nicht 100% weis, welchen Bezug ext3 und ext4 zum Gaosp haben oder auch umgekehrt, ist es sicher nichts verkehrtes,"
Eben doch formatierst du als letztes ext4 funktioniert Gaosp nicht
lev17 schrieb:Ich habe das jetzt nciht verstanden..
wenn ich ext3 laufen lass, geht gaosp bei ext4 nicht?
wird da ein interner speicher formatiert oder die SD Karte?
Wer hat nen Smartphone ohne Inet?balg schrieb:das Nightly ist richtig gut-.-- super Leistung!
Aber was mich stört ist immer noch das sämtliche Datenverbindungen nach `nem
Update aktiviert sind. Könnte ja zur *Kostenfalle* werden.
Oder man updatet ohne SIM ;p