GAOSP/Froyo nightly builds

• 2.805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach github... sollen ses auf Rapidshare hochladen und gut... *fg* :p

Hmm also jetzt bin ich ja ein bissel enttäucht aber was will man machen, scheiß Technik eben:huh:

Marvelous schrieb:
Die Ringe sind Standard so aufgeteilt. Sieh dir dein Originalteil an. Identischer Stecker (in meinem Fall zumindest). Es dürfte eigentlich nur an der Kommunikation zwischen Headset und Phone liegen. Die Frage is halt, ob das System da vermitteln/übersetzen kann oder nicht...

Er meint mit Aufteilung der Ringe nicht die geometrischen Maße sondern die Aufteilung der Funktionen auf die Ringe.
Klinkenstecker ? Wikipedia
(Man beachte die Beschriftung am linken Bild.)

Interessanterweise sind auch beim Legend Ground und Aux getauscht, wusste ich gar nicht, wieder was gelernt :)
Finde das Abweichen vom Standard aber bescheuert, vor allem wenn es dann noch ein Hersteller bei seinen eigenen Geräten unterschiedlich macht (HTC) -.-

Naja, kann man nichts machen. Dann morgen Abend eben nochmal reinschauen! :)

Also ich sehe da was von 0.69 24/11/10 denke mal ds heißt das die neue Build morgen erscheinen wird, ich hoffe es zum mindest:tongue:

OK das hat er 8 min später auf den 24.11 geändert:) dann hoffen wir mal auf morgen

BETA 3 (WIP)

0.70 WIP

• Removed duplicate GoogleSearch widget when WITH_GOOGLE
  • Remove useless bootloader entry in shutdown menu
0.69 23/11/10

btw. die anderen nightlys sind aus den downloads verschwunden.

im updater ist die neue nightly :thumbsup:

Wie gemein! Möchte auch ;(

ich hab auch keine donate version :crying:

Danke für die Info. Donate ist toll ;P

Die Kontakte verlierst du eh nicht, die sind ja google-synchronisiert. Genauso Kalender und E-Mail. Lediglich SMS verlierst du, sofern du nicht backup-restore-Apps im Market holst. Mir ist aber namentlich keine kostenfreie bekannt die sowohl backup als auch restore kann.

Blöde Frage: Ist im neuen Nightly die Funktion verschwunden, mit der alten Lock-Taste in den Ruhemodus zu wechseln bzw. das Handy wieder zu wecken?
Ich dachte das Feature wäre unter CyanogenMod/Eingabe-Einstelungen und da dann im unteren Bereich unter "Tasten-Einstellungen". Da hab ich allerdings nur "Mit MENÜ entsperren", die HOLD-Taste wird da nicht mehr aufgeführt.

@Obihörnchen Das es mit drm Headset jetzt nicht funktioniert, ist mir ja auch klar ;-)
Deswegen will ich ja wissen, ob ich da was gegen machen kann?! Würde mir alles Nötige dafür extra aneignen.

Hallo

Die neue Nightly sieht soweit wirklich einiges besser aus!

Nur ein Problem hatte ich vorhin:
Ich konnte das Phone nicht mit der Power-Taste entsperren; keine Reaktion!
Kennt das noch jemand?
Musste den Akku rausnehmen; aber: das Phone bootet nun wirklich schnell! Kein Vergleich zu vorher!

Gruss
jaspis

Es ist richtig schön, mit dem Teil zu arbeiten!

@Obihörnchen: Sag drakaz zwei Dinge:

1) Danke für das Nightly!! Das war gut, denn lieber zwischendurch eine Nightly mit ein paar Neuerungen, als zu lange auf die RC1 zu warten.
2) Ein grosses dickes fettes Dankeschön für seine grosse Arbeit !!!!!! :thumbsup:

Das "Unlocken" scheint zu funktionieren; ich weiss nicht, warum dies vorhin nicht ging..

Gruss
jaspis

anmeldung bei google will nicht...
EDIT: gmail.com funktioniert. googlemail.com nicht....

2D galerie funktioniert nicht, oder ist nicht vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Farbschema für die Nachrichtenleiste läßt sich wieder nicht einstellen. Das hatten wir schon mal. Manchmal frage ich mich schon, was Drakaz da macht. Immer wieder baut er Fehler ein, die wir schon bereinigt hatten.

Der Fehler mit der SD-Card ist auch noch da, aber das geht ja aus dem Changelog schon hervor. Dachte der hätte Priorität. Zumindest war das seine Aussage, warum die Nightly so lange gedauert hat.