GAOSP/Froyo nightly builds

• 2.805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HenkerLenker schrieb:
Also der Updater sagt noch nichts neues..., bin echt gespannt:winki:
Jungs... Das compilen dauert um die 4h

Hört sich echt gut an ;) dachte aber es kommt jetzt direkt die RC ?

na dann werd ich heute wohl so lange wach bleiben müssen, bis das ding läuft.

ich denke mal es wird auch die RC kommen, und selbst wenn es nur eine weitere Nighty ist so bin ich denoch Happy, endlich wieder was zu basteln und testen:p

HenkerLenker schrieb:
ich denke mal es wird auch die RC kommen, und selbst wenn es nur eine weitere Nighty ist so bin ich denoch Happy, endlich wieder was zu basteln und testen:p

Da denkst du gewaltig FALSCH.
Es ist wird Nightly und keine RC. Die kommt auch nur weil ihr alle drakaz so stresst ;)

Drakaz bringt noch nicht den RC raus, da er noch nicht weiß ob issue 402 behoben ist. Wenn das Problem (ist es aber wahrscheinlich) behoben ist, dann bringt er denn RC raus. Außerdem tut so eine Nightly mit so vielen Änderungen vor dem Release eines RC sehr gut, da man nun gucken kann, ob sich noch Fehler bei den Änderungen eingeschlichen haben oder noch alte bestehen, die man dann im RC fixen kann.:rolleyes2:

Obihörnchen;765004 schrieb:
Da denkst du gewaltig FALSCH.
Es ist wird Nightly und keine RC. Die kommt auch nur weil ihr alle drakaz so stresst ;)

hehe, naja dann eben keine RC, mir egal haupsache was zu testen und solange es gut läuft bin ich zufrieden

@Obihörnchen:

Was hat es eigentlich mit den neu zu übersetzenden Dateien auf sich? Gibt es jetzt die Möglichkeit eine 2D Gallery zu nutzen oder muss man immernoch die langsame 3D Gallery benutzen? Es hieß doch [...]2D/3D Gallery[...] oder nicht?

-hach mein Galaxy schreit nach dem Update- :D

Jap kannst nun zwischen der 2D und 3D Galerie wechseln. Aber bei der 2D Galerie gibt es noch ein Problem. Der Fix hat es leider nicht mehr in die wohl heute kommende Nightly geschafft. Das Problem besteht darin, dass man von der Kamera-App nicht in die Galerie wechseln kann.

Zuletzt bearbeitet:
Perfekt, wenn es in die RC kommt reicht es mir, hauptsache es wird etwas geändert:smile:

Leider gibt es da noch den Bug, dass man die Gallerie nicht von der Kamera aus öffnen kann. Aber das fix ich noch..

Mal ein Problem für die Experten:

Ich habe mir die AKG K370 gekauft. Diese haben auch eine Headsetfunktion. Sprich, die haben ein Mic und eine Annehmentaste. Kabelgebundenes Headset halt. Funktioniert auch laut Anleitung nur mit Iphone und Blackberry's. Das wusste ich nur vorher nicht. Stand auch nirgends so genau (wirklich).
Edit: "Sie funktionieren in dem Umfang, dass ich normalen sound höre, wenn ich annehmen gedrückt halte. Wenn nicht kommen nicht alle Frequenzen, die Übriggebliebenen nur stark gedämpft durch. Freilich ist das Mic beim telefonieren ohne Funktion."
Ich will die aber auch nicht zurück geben. Sound :love::thumbsup:
Kann ich denn unserer vorhandenen Konfiguration aus Galaxy und Gaosp das Verständnis mit dem Headset irgendwie beibringen?
Grundsätzliche Antworten wären schonmal der 1. Schritt und ich dafür sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
hab auch ein headset fürs iphone. funktioniert aber nicht. die haben irgendwie eine aufteilung der ringe am stecker :glare:

Die Ringe sind Standard so aufgeteilt. Sieh dir dein Originalteil an. Identischer Stecker (in meinem Fall zumindest). Es dürfte eigentlich nur an der Kommunikation zwischen Headset und Phone liegen. Die Frage is halt, ob das System da vermitteln/übersetzen kann oder nicht...

So wie es aussieht ja wohl nicht ;)

*Kaffee koch*
*Schlafsack vorm Rechner ausroll*
*dickes Buch zur Hand nehm*
*Galaxy bereitleg*

So... wir kriegen also ein neues Nightly? :)

• Danke
Reaktionen: kneeslider
Schade, aber was will man machen...
Dann müssen wir halt noch einen Tag länger warten ;)