GAOSP/Froyo nightly builds

• 2.805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gapps-gaosp-froyo-signed.zip

oder die lights^

viel spass

• Danke
Reaktionen: copperhead
und den fix vor den gapps :winki:

Hey danke,
es hat geklappt..=)
kommen aber zwischendurch immer kleine fehlermeldungen verschiedener Art..aber das wird vlt noch besser wie bei GalaxO :-D

hast kein wipe gemacht ?

Doch ich habe eben Wipe gemacht, dann ROM installiert..fix permission und GApps..und jetzt kommt immer android.process.acore bzw .media .setup wurde unerwartet beendet.
Oder hätt ich doch vorher nochmal booten sollen? :confused:

für mal jetzt nochmal ein wipe aus

und dann einfach booten oder was?
sry das ich so spät noch nerv ;)

einfach nochmal alles machen, manchmal gibts auch einen fehler bei der installation.

edit: ich boote immer zwischendurch...

mal ne Zwischenfrage, kann es auch am Flash liegen? Ich hab V4.6.3 drauf..ist ja schon alt merk ich :-/ ?

Das kann nicht nur Vielleicht an deinem Recovery liegen das liegt zu fast 100% daran einfach mal auf die neuste Version updaten, das sollte der Galaxyupdater auch in der kostenlosen version können, einfach mal danach im Market suchen

WOW!!

Jetzt habe ich autostarts (leider kostenpflichtig aber wirklich gut investiertes Geld) installiert und ein paar Dinge deaktiviert.

jetzt saust das Teil! Selbst PureGrid Widgets hat seinen Kalender innerhalb 30 Sekunden voll aufgebaut (vorher sah ich den Kalender nach 3 Stunden noch nicht)...
Weiss nicht, was geschah, aber so kann man das Galaxy benützen!!

Danke an alle!

Gruss
jaspis

Ist bei der kommenden Version die Datenübertragung nach dem Flashen deaktiviert oder nimmt das Handy dann wieder sämtliche Verbindungen auf die es zur Verfügung hat?
Ja, hatte schonmal gefragt aber keine Antwort bekommen

es wird alles wieder an sein

Danke für die Info

New nightly is comming ;)

Wann? :D

:scared:Ne echt, ist es endlich soweit..., haben will :drool:

Also der Updater sagt noch nichts neues..., bin echt gespannt:winki: