GAOSP/Froyo nightly builds

• 2.805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meico schrieb:
Mal ne Frage, wie sieht es denn jetzt mit dem Empfang aus? Bei mir ist der immer noch Grotten schlecht. Das ist das einzige Problem bei mir, ansonsten bin ich rundum zufrieden.

Gruß Meico

Teste dich durch die Baseband`s ist zwar etwas mühseelig aber der Lohn ist ne längere Arbeitzeit des Gerätes und wie`s der Teufel will nen besserer Empfang :cool2:

Marvelous schrieb:
mir ist noch was aufgefallen. die gallerie löscht bilder, die ich auf die external gepackt habe, nachdem sie das 1. mal eingelesen wurden. also wenn die thumbnails erstellt werden. seltsamerweise sind diese dann auch verschwunden. der ordner wird erst doppelt angezeigt (was ja bereits bekannt ist). wenn ich dann hineintippe, erscheint die message, dass die sd-karte(n) nicht gefunden wurden und die gallerie leer ist. funktioniert dann auch nicht mehr. ist das schon bekannt?

Mir ist sowas auch passiert. Habe von der externen sd Karte von nem Kumpel bilder kopiert. Nach dem Vorgang waren all seine Bilder weg. War ganz schön peinlich seitdem will ich das galaxy gar nicht mehr. Echt schade das Problem.

Marvelous schrieb:
mir ist noch was aufgefallen. die gallerie löscht bilder, die ich auf die external gepackt habe, nachdem sie das 1. mal eingelesen wurden. also wenn die thumbnails erstellt werden. seltsamerweise sind diese dann auch verschwunden. der ordner wird erst doppelt angezeigt (was ja bereits bekannt ist). wenn ich dann hineintippe, erscheint die message, dass die sd-karte(n) nicht gefunden wurden und die gallerie leer ist. funktioniert dann auch nicht mehr. ist das schon bekannt?
Ja ist bekannt. Passiert aber nur einigen irgendwie komisch das Problem.

Ok vielen Dank für die Antworten. Ich werde es gleich ausprobieren. Gruß Meico

Sieht danach aus als lässt sich GOASP dann an die jeweiligen bedürfnisse des einzelnen anpassen bzw zusammen köscheln wie es schon zum Teil bei den Gapps ist..., man jetzt bin ich echt neugierig auf die RC...., schade das BT zwar noch immer nicht so richtig will aber das was ich bis jetzt gehört habe hört sich doch sehr sehr viel versprechend an:drool:

wieso wird mein Beitrag eigentlich gnadenlos Ignoriert?

ist den ein Bug besser als der andere?

ignoriert nicht aber ehrlich gesagt finde ich das jetzt zu aufwendig um es zu testen da ich mich damit nicht auskenne und warscheins 95% der user hier genau so

Muss man eigentlich noch irgendwas nach dem einspielen einer GAOSP machen? Hab mal seit längerem wieder ne aktuelkle GASOP Nightly Build eingespielt und hab wiedermal (wie früher auch) das Problem dass mein Galaxy am Boot Logo (GAOSP) hängt? Wipe und Fix Package Permissions helfen da auch nicht?

Gapps auch eingespielt?

Mal ne andere Frage, kann man diese Bootanimation von Obihornchen eigentlich auch in Galaxo verwenden? Hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben.

Gruß Meico

dadaus schrieb:
Gapps auch eingespielt?
Braucht man nicht.

Meico schrieb:
Mal ne andere Frage, kann man diese Bootanimation von Obihornchen eigentlich auch in Galaxo verwenden? Hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben.

Gruß Meico
Es heißt Obihörnchen ;)
Müsste eigentlicha auch gehen. Musst du erst remounten und dann in /system/media schieben. Denke bei Galaxo ist das genau so.

Gapps sind drauf, aber n altes Paket. Habs total vergeigt mir aktuelle runterzuladen. Mit denen läufts nu auch :)

Funktioniert mit der RC dann eig auch USB-Tethering?

@Obihörnchen: Kannst Du schon sagen, wann wir mit einer neuen Version von gaosp rechnen können? Ich frage nur, da ich richtig Stress mit dem Akku-Verbrauch der letzten Version habe.

Würde mich auch interessieren, danke :)

terra-nova schrieb:
@Obihörnchen: Kannst Du schon sagen, wann wir mit einer neuen Version von gaosp rechnen können? Ich frage nur, da ich richtig Stress mit dem Akku-Verbrauch der letzten Version habe.
Compile sie einfach selber :) Ich hab sie schon :p

Ne ich denke mal so Anfang nächste Woche. Hat drakaz zumindest gesagt.