A
Ai4key
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Kann bitte jemand den Fehler mit dem speichern der Phase 2-Autentifizierung bestätigen. Bzw. Dieses als issue melden?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag das mal lieber nicht zu laut Obihörnchen, irgendeine kleinigkeit ist doch immer sonst wäre es ja auch keine Beta mehr und Thema Blutooth Headset scheint auch noch nicht gegessen zu seinObihörnchen;728059 schrieb:Ich kann euch ja mal mit ein paar Informationen versorgen.
Das Akku Problem wird Geschichte sein.
Kamera funktioniert auch perfekt.
Eigentlich ist alles perfekt^^
btw: Vll. kann einer von euch ja helfen: Need your help! GaospConf [Translation] (Page 1) - GAOSP - Development - Drakaz's Android stuff
Die nächste Nightly wird auf jedenfall für meine Bedürfnisse perfekt BT brauch ich eh nicht Aber das wird drakaz schon noch hinbekommen.HenkerLenker schrieb:Sag das mal lieber nicht zu laut Obihörnchen, irgendeine kleinigkeit ist doch immer sonst wäre es ja auch keine Beta mehr und Thema Blutooth Headset scheint auch noch nicht gegessen zu sein
Vielleicht kannst du ja mal nen Tip geben wann die "Perfekte Nighly" erscheinen wird, mich kribbelts in den Fingen
Damit.goli schrieb:Darf man fragen was "das Akkuproblem wird Geschichte sein" gemeint ist? Ein Link zum entsprechenden Bugfix würde zwar genügen, für eine etwas detailierte Ausführung wär ich aber trotzdem dankbar. In welche Größenordnung ist das denn einzuordnen? Ich hab mal was von ständig aktiven Lautsprechern gehört. Hängt das zusammen?
aggro_beers2006 schrieb:
HenkerLenker schrieb:Den gibt es nicht mehr sondern wurde durch einenen anderen Launcher ersetzt, einfach den Botten in der mitte berühren und schon kommst du in deinen Apps
aggro_beers2006 schrieb:sry ich meinte den kopletten balken nicht nut die eine app
Obihörnchen;728059 schrieb:Ich kann euch ja mal mit ein paar Informationen versorgen.
Das Akku Problem wird Geschichte sein.
Kamera funktioniert auch perfekt.
Eigentlich ist alles perfekt^^
btw: Vll. kann einer von euch ja helfen: Need your help! GaospConf [Translation] (Page 1) - GAOSP - Development - Drakaz's Android stuff
Coxeroni schrieb:Da bin ich ja mal gespannt. Das Akkuproblem hat mich dazu bewegt, zur 2909 nightly zurück zu gehen. Ist einfach inakzeptabel wenn der Akku nicht von morgen 8 bis abends 8 hält.
Mit den ultralight GApps ist auch die 2909 schön flott
Auszuschließen ist das nicht, ich halt mich jedoch an die empfohlenen Akkuspartechniken. Zumal der Akkuverbauchsbug ja bekannt und bestätigt ist. Und ab und zu würde ich das Handy auch gerne benutzen. Wenn es im Standy zwei Monate hält, bringt mir das eher wenig.thander36 schrieb:Bei mir hält der Akku mit der aktuellen Nighly sehr gut, liegt wohl an Deinen einstellungen
Obihörnchen;730104 schrieb:RC1 kommt voraussichtlich nächste Woche.
ADW, Terminal und DSPManager Bug wurden gefixt. Eigentlich alle Bugs die es gibt bis auf Bluetooth und Compass.