rowi
Dauer-User
- 865
Bei der Nachfrage LauncherPro bzw. die Alternative einfach als Standard definieren.Bodo schrieb:wie ersetze ich denn den ADW mit dem launcher-pro?
wenn ich den einfach aus dem market lade, dann hab ich ja beide...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei der Nachfrage LauncherPro bzw. die Alternative einfach als Standard definieren.Bodo schrieb:wie ersetze ich denn den ADW mit dem launcher-pro?
wenn ich den einfach aus dem market lade, dann hab ich ja beide...
Nicht mehr aktiv.Bodo schrieb:dann ist quasi der andere nicht mehr aktiv oder gelöscht?
adb remount
adb shell rm /data/app_s/ADWLauncher.apk
dedi schrieb:hat wer beide Zeam und LauncherPro getestet und verglichen?
Obihörnchen;699757 schrieb:Hab mal eine neue verkleinerte Bootanimation erstellt. Dadurch startet GAOSP viel schneller. Wird in die nächste Nightly eingefügt.
Hier könnt ihr es schon mal vor testen.
Einfach:
http://obihoernchen.androidcodex.com/downloads/bootanimation.zipCode:adb remount adb push bootanimation.zip /system/media/bootanimation.zip
Neue Nightly wird noch etwas dauern. Es gibt noch ein paar kleinere Probleme, welche zuvor gefixt werden müssenhurzpfurz schrieb:@Obihörnchen Hast du möglicherweise schon gezwitschert bekommen, ob in den nächsten Tagen eine neue Nightly erscheint?
Die aktuelle Nightly ist leider nicht so toll...
War früher erste Fremdsprache in der Schule.Coxeroni schrieb:Deutsch?!