GAOSP/Froyo nightly builds

• 2.805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bodo schrieb:
wie ersetze ich denn den ADW mit dem launcher-pro?

wenn ich den einfach aus dem market lade, dann hab ich ja beide...
Bei der Nachfrage LauncherPro bzw. die Alternative einfach als Standard definieren.

dann ist quasi der andere nicht mehr aktiv oder gelöscht?

Bodo schrieb:
dann ist quasi der andere nicht mehr aktiv oder gelöscht?
Nicht mehr aktiv.
Zum löschen:
Code:
adb remount
adb shell rm /data/app_s/ADWLauncher.apk

hat wer beide Zeam und LauncherPro getestet und verglichen?

Wo ist eigentlich SpareParts im Menü verblieben?

Seit der NIGHTLY vom 29.10 kann ich es nicht mehr finden.

dedi schrieb:
hat wer beide Zeam und LauncherPro getestet und verglichen?

Jo ich hatte beide drauf. Habe allerdings nicht geschaut, welcher mehr RAM braucht. Beide fühlen sich fix an, allerdings habe ich keinen Langzeittest mit LauncherPro, da ich derzeit Zeam benutze.

Obihörnchen;699757 schrieb:
Hab mal eine neue verkleinerte Bootanimation erstellt. Dadurch startet GAOSP viel schneller. Wird in die nächste Nightly eingefügt.

Hier könnt ihr es schon mal vor testen.
Einfach:
Code:
adb remount
adb push bootanimation.zip /system/media/bootanimation.zip
http://obihoernchen.androidcodex.com/downloads/bootanimation.zip

hi

Warum bekomme ich
failed to copy .... Read only file System
Irgendjemand eine Idee?

Hab GOASP Nightly 10292010

chilipepper

erledigt: Neustart und nun hats geklappt

Zuletzt bearbeitet:
dann hat das "adb remount" nicht funktioniert. Nach diesem Befehl kommt eine Bestätigung, dass das Filesystem auf dem Handy "successful" remounted wurde!

@Obihörnchen Hast du möglicherweise schon gezwitschert bekommen, ob in den nächsten Tagen eine neue Nightly erscheint?

Die aktuelle Nightly ist leider nicht so toll...

Ich bin deswegen zur 1021 zurück läuft viel besser.

Und ich bin so lange zu Galaxo zurück, jedoch nervt da der äußere Lock-Knopf, weil ich eine Silikonhülle nutze.

Ich bin im Moment auch bei Galaxo wegen der Lebensdauer des Akkus.

Nabend

Ne Frage zur BootAnimation. Wird der Befehl Adb über den Pc oder übers Terminal ausgeführt? Bei der Nightly 2910 funz das Terminal nicht.

OffTopic:

Gibt es ne Beschreibung/Anleitung wie man App´s signiert bzw was brauch man dafür. Hatte verucht die BootAnimation ins Nightly einzufügen/wechseln-, aber die kenner wissen ja das dies nicht ohne weitres geht;)

hurzpfurz schrieb:
@Obihörnchen Hast du möglicherweise schon gezwitschert bekommen, ob in den nächsten Tagen eine neue Nightly erscheint?

Die aktuelle Nightly ist leider nicht so toll...
Neue Nightly wird noch etwas dauern. Es gibt noch ein paar kleinere Probleme, welche zuvor gefixt werden müssen :thumbup:
Als kleinen Vorgeschmack schon mal ein paar Screens von der neuen GaospConf, welche ich erstellt hab:

Hier
:

• Danke
Reaktionen: balg und KiLLiNGFREZZi
Klasse Arbeit, vom optischem und Funktionen(ungetestet) her. Bin auf die Praxis gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Obihörnchen;717918 schrieb:
Neue Nightly wird noch etwas dauern. Es gibt noch ein paar kleinere Probleme, welche zuvor gefixt werden müssen :thumbup:
Als kleinen Vorgeschmack schon mal ein paar Screens von der neuen GaospConf, welche ich erstellt hab:

Hier
:

Deutsch?!

Coxeroni schrieb:
War früher erste Fremdsprache in der Schule.
Aber ich denke die neue App wird einfach mehrsprachig werden ;-)

gibt ein neues update der galaxyupdater.apk .
schätze daher, dass es nicht merh lange dauern wird :)

ne...handelt sich um das neue recovery womit du die ps3 ärgern kannst. ;)

drakaz hat nähere infos ;)

@Obihörnchen :thumbsup:GEILE Bootanimation!!!:thumbsup:

Hat sogar mehr Charme als die "Flüssige":thumbdn:! (fand das immer leicht überzogen)

Mal was leicht Off-topic, wenn ich darf?
Ich habe zwischendurch mal hier aufgeschnappt, dass die Market-Probleme der letzten Zeit evtl. etwas mit der Eingliederung von PayPal zu tun hatten. Ist da etwas wahres dran?
Ich bekomme von meiner Bank keine K-Karte (prepaid gibt es nicht) und ich möchte auch kein Konto woanders eröffnen.:blushing: Ich muss schon eine gute Weile ohne die Eine oder Andere sinnvolle Anschaffung aus dem Market auskommen. Zum Glück hat wenigstens TB eine Lösung gefunden ;). Daher würde mich das sehr interessieren, was mit PayPal ist.