K
kneeslider
Ambitioniertes Mitglied
- 4
habe das selbe problem und mir hat der wechsel von II5 auf JC6 nix gebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HenkerLenker schrieb:Also ich weiß nicht woran es bei euch liegt, hab Baseband JC6 drauf und gerade mal 6 Stunden am Stück telefoniert und der Akku ist noch immer bei über 20 Prozent, hatte das Galaxy heute morgen vom Ladekabel genommen zwischendurch mal ein paar SMS geschriben, ein wenig I-Net usw.
Komisches Problem aber würde mich echt mal interessieren woran es liegt...
tomtom79 schrieb:*akku verbraucht ist bei mir gestiegen
*um beim empfang hatte ich das gefühl das es öffters kompelt verschwindet
und warum zum geier bleibt mein handy nicht im 2g modus? obwohl ich es angeklickt habe..
tomtom79 schrieb:*akku verbraucht ist bei mir gestiegen
*um beim empfang hatte ich das gefühl das es öffters kompelt verschwindet
und warum zum geier bleibt mein handy nicht im 2g modus? obwohl ich es angeklickt habe..
Sehr gute Arbeit!Obihörnchen;699757 schrieb:Hab mal eine neue verkleinerte Bootanimation erstellt. Dadurch startet GAOSP viel schneller.
Danke für den Thread! Bin auch schon fast verzweifelt am Akku. Scheint ja mit einem Druck auf lauter/leiser behebbar zu sein, nachdem der Lautsprecher "benutzt" wurde. Werde ich mal testen und überwachen.DAEF13 schrieb:@Akku Problem:
Es ist wohl ein bekanntes Problem (Fehler 352?): Link
Laut dem Link soll das Problem darin begraben liegen, dass der Lautsprecher sich nicht abschaltet.
Kann ich Bestätigen, mit LauncherPro habe ich bei gleicher Konfiguration der Homescreens wie beim ADW.Launcher gut 5MB mehr Speicher frei nach dem booten. Das System fühlt sich allgemein flüssiger an, auch nach Tagen Uptime. (GAOSP 10292010-NIGHTLY).mrchris schrieb:Nachdem ich alles eingerichtet und LauncherPro installiert habe bekomme ich immer noch so zwischen 10 - 20 MB freien speicher.
Oh ja mit LauncherPro hat man viel mehr Ram frei. Wenn man noch zusätzlich die Cachefunktion deaktiviert sogar noch mehr. Leider Closed Sourcerowi schrieb:Kann ich Bestätigen, mit LauncherPro habe ich bei gleicher Konfiguration der Homescreens wie beim ADW.Launcher gut 5MB mehr Speicher frei nach dem booten. Das System fühlt sich allgemein flüssiger an, auch nach Tagen Uptime. (GAOSP 10292010-NIGHTLY).
Wobei der Speicherverbrauch des aktuellen Builds auch etwas höher ist, ich denke spätestens zur Beta3 kann Drakaz das wieder verbessern so dass der "Leidensdruck" nicht ganz so hoch ist.Obihörnchen;711050 schrieb:Oh ja mit LauncherPro hat man viel mehr Ram frei. Wenn man noch zusätzlich die Cachefunktion deaktiviert sogar noch mehr. Leider Closed Source
Hoffe das ADW da auch mal irgendwann aufholt.
Das ist richtig, das System lädt viele Bibliotheken auf Vorrat in den Speicher und schmeisst sie bei Bedarf auch wieder raus.Smeagle schrieb:Wieviel Speicher man frei hat, sagt nicht viel aus. Das System versucht immer, den Speicher "fast" voll zu machen mit gecachten Daten etc. Die werden rausgeschmissen, sobald der Speicher benötigt wird. EIn vernünftiges OS läßt doch niemals freien Speicher unnütz brach liegen.