GAOSP/Froyo nightly builds

• 2.805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das ist überall so das bei manchen der wert X überstiegen wird und manche kommen nicht mal bis wert X

Wurd nicht umsonst ne OC Kernel gewählt der max 710Mhz zur verfügung stellt. Mich würd es ja reizen wen da die grenze weit höher wäre ;P

Habe heute festgestellt dass der Akku extrem lange hält....habe heute fast drei Stunden mp3 gehört, im Internet gut eine halbe Stunde gesurft, dann 20 Minuten mit aktivem GPS beim Autofahren mit GoogleMaps meinen Standort "verfolgt" und ein paar kurze Telefonate geführt.....trotzdem ist der Akku nach fast 15 Stunden noch auf 46 Prozent! Das schaffte ich mit Galaxo bisher nie......bin gespannt ob das die nächsten Tage so bleibt....achja, OC ist auf 710 Mhz, Performance eingestellt.....zum regeln der Takte nutze ich Overclock Widget welches auf 120/480Mhz im Standby runterregelt.....

Was mir noch missfällt ist das fehlen der Kamere und das ich die alte taste nicht benutzen kan um es in den standby zu schicken / rauszufrufen ;/

So, heute aus dem Urlaub zurück und gleich erstmal diese verdammt guten Nachrichten gesehen und natürlich erstmal geflasht... :D

Läuft alles einwandfrei, nur habe ich jetzt immernoch nicht so richtig begriffen ob ich eine neue Version einfach rüberflashen kann oder jedes mal wipen muss?! Wäre dann etwas mühselig jede Woche... ;)

Leider will Titanium Backup nicht immer so wie ich will :rolleyes:

KiLLiNGFREZZi schrieb:
Was mir noch missfällt ist das fehlen der Kamere und das ich die alte taste nicht benutzen kan um es in den standby zu schicken / rauszufrufen ;/
Das mit der Entsperrtaste ist kein Thema:
Gehe auf: Einstellungen / CyanogenMod / Eingabe-Einstellungen
dann den Menüpunkt Trackball-Aufwachen auswählen.
Et Voilà er geht wieder

• Danke
Reaktionen: RoterAdler
ahhhh XD war da in den optionen aber wuste net das es das gleich ist ;) danke

KiLLiNGFREZZi schrieb:
ahhhh XD war da in den optionen aber wuste net das es das gleich ist ;) danke
Dann drück doch danke :) dann hab ich mein erstes hehe

Zuletzt bearbeitet:
Neues Nightly Build heute Nacht raus. Hoffentlich ists jetzt Laggfrei und bleibt so schnell wie es nach der Installation war ohne einzubrechen.

Habs jetzt auch schon drauf und kann mal noch nicht meckern, aber unterschiede merk ich noch keine. BTW, die Kamera geht noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab sie auch gleich mal draufgemacht.... hatte gestern ein paar mal nen Freeze bei der alten.... ging dann nur mit Akku raus, wieder rein... und dann beim 7. oder 8. Versuch ist er erst wieder komplett hochgefahren. Hoffe, dass diese Version dieses mal stabiler läuft... Bisher läuft sie zumindest... So, weitertesten :p

Bei mir läuft das neue Build wie sau! Bisher kaum stocken oder hängen, auch nicht wenn mp3 läuft (sonst immer großes Problem).

Ein Monster-Bug habe ich allerdings:

Mein Lagesensor geht nicht?! Egal wo, das Bild dreht sich einfach nicht. Muss ich irgendwo ne Einstellung setzen?! Geht der bei euch?

Einstellungen ->Displayeinstellungen-> Display automatisch drehen (da Haken setzen) ;)

DaChef schrieb:
Einstellungen ->Displayeinstellungen-> Display automatisch drehen (da Haken setzen) ;)
Man bin ich ein Depp. Ist das sonst nicht standardmäßig drin? Danke für die Hilfe :)

...war es bei dem vorherigen Build auch nicht, zumindest bei mir nicht aktiv... deshalb hatte ich mich auf die Suche gemacht weil ich mich auch gewundert hatte :)

Ist die externe SD karte nun nutzbar?

Dann warte ich noch ^^ danke für die antwort

Also bei mir ist die neue definitiv langsamer bei benchmarks: Linpack: knapp 4,0 statt mit der vorigen 4.99 und bei Quadrant keine 4xx Punkte mehr sonder nur noch 35x :(
aber sonst läufts sie ganz gut, muss allerdings sagen, dass ich heute aus langeweile mal wieder die Originale Firmware aufgespielt..muss sagen, die war sehr flott...

++Neue Build++

Hab ich auch gerade erst gesehen o.O :D sry