GAOSP/Froyo nightly builds

• 2.805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ai4key schrieb:
@terra-nova missverständnis!
Ich meine das "Widget" in der STATUSLEISTE

oh, sorry. Ich wusste gar nicht, dass ich dort selbst etwas einstellen kann. Muss ich mal suchen.

Ja konnte man, ein uns ausblenden und auch welche Buttons du haben willst.

Mein Problem ist das ich es nicht mehr habe, könnte das an den ultalight GApps liegen?

@ Ai4key

Mhh da das würde ich mal stark annehmen.

@ terra-nova

Sag mal hast du auch wieder den Bug, dass alle Dateien doppelt angezeigt werden?

Ai4key du meinst energiesteuerung oder? Er meint das widget wie switch pro

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,brauche Hilfe. Habe nun schon mehrfach die neue Build installiert, leider kann ich mein Googlekonto nicht aktivieren, immer keine Verbindung, trotzdem funktioniert alles andere, komme ins Netz, nur keine Kontakte mehr da und auch kein Market.

Domingo2010 schrieb:
@ Ai4key

Mhh da das würde ich mal stark annehmen.

@ terra-nova

Sag mal hast du auch wieder den Bug, dass alle Dateien doppelt angezeigt werden?
Ja, leider

kasimir schrieb:
Hallöchen,brauche Hilfe. Habe nun schon mehrfach die neue Build installiert, leider kann ich mein Googlekonto nicht aktivieren, immer keine Verbindung, trotzdem funktioniert alles andere, komme ins Netz, nur keine Kontakte mehr da und auch kein Market.

Du musst die GAPPS noch installieren!

@all: funktioniert bei Euch auch der Market so schleppend bis gar nicht?

wie benutze ich das menü?
wenn ich es nach oben aufschieben möchte verschwindet der button einfach.

wusselwu schrieb:
wie benutze ich das menü?
wenn ich es nach oben aufschieben möchte verschwindet der button einfach.

Antippen statt schieben und es verschwindet nicht mehr.
Man gewöhnt sich dran.

Trumpf schrieb:
Antippen statt schieben und es verschwindet nicht mehr.
Man gewöhnt sich dran.

wie bekomme ich es wieder, wenn mir der finger mal ausrutscht?

edit: funktioniert bei wem youtube hq?

Zuletzt bearbeitet:
Wasssss? Seit wann verschwindet der Button? Wie kriegt man das Problem behoben. Meine Gewohnheiten werde ich bestimmt nicht ändern! Hilft da ein anderer Launcher?

Wie schon geschrieben, formatiert mal die interne SD Karte und ihr werdet ein Wunder erleben. Ich kenn mein Handy gar nicht wieder.i

Ich habe keine Market Probleme mehr der Satfix so schnell wie nie,selbst die Galerie ist doppelt so schnell wie vorher.

HQ muss in den Einstellungen von YOU TUBE eingeschaltet werden.

Wie gesagt nur eine Empfehlungen von mir.

Zuletzt bearbeitet:
wusselwu schrieb:

wie bekomme ich es wieder, wenn mir der finger mal ausrutscht?

edit: funktioniert bei wem youtube hq?

Geh mal in die Einstellungen-->ADW Settings, da kann man dieses Feature ganz ausschalten. Wenn die normale Leiste verschwindet erscheint eine "Dockzeile", in die man noch mehr Kram legen kann. Such mal nach "Ein/Ausschalten der Dockzeile" oder so.

Hi,
Die neue Nighty ist auch bei mir Pfeilschnell feeling wie der Ipod Touch meiner Kinder :)
Aber der Market macht mir Kummer,
die Downloads starten zwar aber nichts kommt, nur downloading ohne Balken.
Habe vorher ein wipe gemacht, und komm jetzt nicht weiter:(

Gruß Dirk

Darum sag ich ja die Internet SD formatieren und eine saubere Neuinstallation machen.
Ich denke das sich mit der Zeit immer mehr Datenmüll in dem Ordnern ansammelt, die alten Ordner werden durch einen Wipe nicht gelöscht.

Also ich habe auch seit heute mittag die neue Build drauf, von der Geschwindigkeit ist sie vergleichbar mit der Build davor, allerdings hat sie auch ein paar Bugs mehr. Ich war heute auf einer Taufe wo ich einige Bilder und Videos gemacht habe die und ich hatte die einstellungen so das diese mir auf die externe SD Karte abgelegt werden, nach den aufnahmen wurden die mir auch noch in der Gallerie angezeigt aber als ich nach Haus kam und die Bilder von der SD auf den Computer ziehen wollte war keine einzige aufnahme im Windows Explorer zu entdecken..., auch nach dem ich das Galaxy wieder vom Rechner trennte und in der Galerie nach geschaut habe waren die Bilder und Videos nicht mehr auf zu finden, Ich fand das ganze sehr schade weil wirklich ein paar sehr schöne Fotos dabei waren und denke mir jetzt, hätte ich mal auf der internen gespeichert dann hätte ich die noh...

Naja an diesen Problem muss echt noch gearbeitet werden denn das mit auf der ext. SD speichern scheint noch nicht so recht zu funktionieren und ich werde nur noch zu testzwecken auf der Ext. speichern bis ich merke dass das 100% funktioniert.

Ansonsten wie immer: Top Arbeit von Drakaz und Obihörnchen;)

PS: Wenn ich das Terminal im Galaxy aufruge bekomme ich immer die Meldung Schließen erzwingen...., hat das Problem noch jemand???
PPS: Was den Market angeht scheint es wohl so das es nicht mit der Nightly zu tun hat, es kommt mir vor als wären einfach die Server sehr schnell überlastet denn das Problem scheint nur dann auf zu tretten wenn eine neue Build auf taucht. Kann zwar sein dass einem das nur so vor kommt aber Fakt ist denoch es liegt am Google Market und nicht an den Builds. Die sollten da mal was dringend machen den dieses Problem betrifft wohl alle Android User, unabhängig davon welches Phone man hat.
Ich habe mich auch schon an den Support gewendet und dennen das Problem geschildert und ich hoffe mal das die mir eine Antwort schicken und an dem Problem arbeiten denn das ist echt mehr als übel

Zuletzt bearbeitet:
terra-nova schrieb:
@all: funktioniert bei Euch auch der Market so schleppend bis gar nicht?

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich glaube nicht das die Market Probleme mit dem neuen Nightly zusammenhängen.
Ich habe sie gestern und heute auch schon mit meinem NEXUS ONE. Kann also kaum am Nightly liegen. Ich denke Google schraubt mal wieder an den verkehrten schrauben.

Es liegt an Google, da die momentan die Zahlungmöglichkeit Paypal hinzufügen!

Die Neue Nightly hat damit nicht zu tun. Muss sagen es läuft mal wieder echt gut. Mich freut das Wifi Tethering nun funktioniert ;) so kann ich meine Laptopflat mal richtig oder wieder richtig ausnutzen ^^

hey leute.
nun habe ich mir den galaxoupdater gekauft und das letzte nightly update draufgespielt und 'baam' waren erstmal alle apps drauf. hatte vorher obis utra light drauf.

nun habe ich die obi ultra wieder drauf gespielt fix permission ausgeführt und nun hängt er beim hochfahren beim bunten logo.

jemand ne idee?

grüße,
rico