GAOSP/Froyo nightly builds

• 2.805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie läuft die neue Build?
Geht die Videofunktion wieder?

Wo kann ich sie runterladen, wenn ich keinen Galaxy Updater habe?
Hier ist sie nicht aufgelistet:(

Jup wollte ich auch fragen ob die Videofunktion wieder geht. Also wie seihts aus?:drool:

Und wie läuft das neuste Build generell?:razz:

Hallo,

habe mir soeben die neue Build gezogen.

Leider kann ich sie nicht wirklich testen, da ich keinen WLAN Zugriff bekomme. Der Verbinden-Button ist bei der Netzwerkverbindung dauerhaft deaktiviert. Ist das bei euch auch so? Kennt jemand einen Trick?

Habe schon zig mal neu gestartet & schon 2x neu installier (mit Wipe)

MFG, Martin

also ich hab die neue mal installiert und die gapps lite verison raufgezogen und nu startet mein handy nicht mehr...komme auch nicht mehr ins recovery da das handy sofort den grünen gaosp androiden zeigt....

kann mir jmd weiterhelfen wie ich wieder ins recovery komme um mir ein nandroidbackup raufzuspielen?

edit: hat sich erledigt.....hab die tasten nicht richtig gedrückt, und das paar mal anscheinend hintereinander... ;(

DAEF13 schrieb:
Wie läuft die neue Build?
Geht die Videofunktion wieder?

Wo kann ich sie runterladen, wenn ich keinen Galaxy Updater habe?
Hier ist sie nicht aufgelistet:(

Augen auf...., GAOSP-2-10292010-NIGHTLY.zip das ist die aktuelle Build und die steht ganz oben in deinem Link zum Download, fehlt nur noch die Gapps und schon kannst du dir GAOSP aufspielen:p

Vielleicht hängt dein Kameraknopf, dann sind die anderen Tasten blockiert. Gab es schon oft genug -.-

@HenkerLenker:
Uploaded: Today (29 minutes ago)
Als er nachgesehen hat war sie noch nicht online, siehe auch mein Post oben.

FelixL schrieb:
Vielleicht hängt dein Kameraknopf, dann sind die anderen Tasten blockiert. Gab es schon oft genug -.-

@HenkerLenker:
Uploaded: Today (29 minutes ago)
Als er nachgesehen hat war sie noch nicht online, siehe auch mein Post oben.
Okay dann habe ich nix hesagt, hatte zu spät gesehen das die neue Build erst seit ein paar Min online ist:p

PS: was wurde eigendlich an der neuen Build wieder geändert???

FelixL schrieb:

Nee der hängt nicht - und alle Tasten sonst sind auch aktiviet, nur der Verbinden Button halt nicht. Das Problem hatte ich in der vorherigen Nightly nicht.

Gibt es eine andere Möglichkeit sich mit einem WLAN zu verbinden?

@ mart1n: Ich meinte caiga, sorry.

seltsam, aber irgend son ding muss es gewesen sein ...danke auf jeden fall ;)

Ich habe gerade die neue Version drauf gespielt.

Nachdem ich alles eingerichtet und LauncherPro installiert habe bekomme ich immer noch so zwischen 10 - 20 MB freien speicher.
Was recht gut für meine Einstellungen ist, da ich mit diesen bis jetzt keine 10 freien MB erreicht habe.

Generell finde ich diese Version auch etwas schneller als die vorherige.

Etwas störend finde ich das man keine andere Tastatur verwenden kann.
Wenn mann eine Andere auswählen will kommt einfach nichts. :confused:

Mein Netzwerkproblem scheint nur bei WPA und WEP gesicherten Netzwerken zu bestehen.
Habe nämlich mal ausprobiert die Verbindung manuell herzustellen, aber da ist der "Speichern" Button deaktiviert, solange ich WEP oder WPA auswähle. Seltsam!

EDIT: Habe das Problem gerade gelöst - hatte das falsche PW eingegeben und solange das PW nicht stimmt, bleibt der Button deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft nicht so rund wie das vorherige build, doch endlich funktioniert das bluetooth headset. Ich vermisse spare parts, amazon ist unnötig, wird vielleicht drakaz sponsern, der terminal emulator funzt auch nicht

Nachdem ich jetzt mal die Interne SD Karte Formatiert habe und dann die neue Nightly installiert habe, muß ich sagen das mein Galaxy noch nie so geil rannte wie jetzt. :D:thumbup:

Ich kann euch nur empfehlen die Interne mit Windows zu Formatieren (FAT 32) und die Nighly mit GApps light zu installieren.

Sichert zuerst eure Daten !!!

Ich habe alle Einstellungen so gelassen ausser Black Design und auf 3 Desktop´s minimiert, dann meine Persönlichen Apps und fertig.

Leider hat sich der Bug mit der Doppelten Media Liste wieder eingeschlichen aber alles andere funktioniert bis jetzt Optimal.

Ich bin ja sowas von begeistert :thumbup:

Mal wieder ein riesen Dank an Drakaz und diesmal auch an Obihörnchen für die selbst definierbaren GApp´s einfach Genial
:thumbsup::D:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
ich finde nicht mehr die Einstellung für die Powercontol in der Startusleiste...,ist das nicht mehr da oder kann ich es nur nicht mehr finden?
Ich denke Ihr wisst was ich meine.

So, habe die neue Nightly installiert und kann schon mal sagen, dass sie ganz gut läuft. Ich denke aber nicht, dass sie schneller ist als die Vorgängerversion.

Die Kamera kann nun auf der externen SD-Karte speichern und das Umschalten und aufnehmen von Videos funktioniert nun auch.

Leider ist der Market so langsam, dass ich meine Apps wohl erst morgen oder übermorgen laden kann um etwas endgültiges zu sagen.

Ob die Batterie nun wieder "normal" drauf ist, kann ich auch noch nicht sagen.

Ai4key schrieb:
ich finde nicht mehr die Einstellung für die Powercontol in der Startusleiste...,ist das nicht mehr da oder kann ich es nur nicht mehr finden?
Ich denke Ihr wisst was ich meine.

Na dann drück doch einfach mal auf eine freie Stelle im Bildschirm (etwas länger) und dann installierst Du das Energiewidget oder wie es heißt, dann gelangst Du in die Einstellungen dafür.

@terra-nova missverständnis!
Ich meine das "Widget" in der STATUSLEISTE