GAOSP/Froyo nightly builds

• 2.805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E30power schrieb:
Hey, habe mal ein frage, da ich meine compcache diskgrösse immer unter gasop config einstelle, würde ich gern wissen ob ich compcache beim canyon mod ausschalten soll, ich mein wie verträgt sich das wenn ich dort eine prozent angabe verwende und in gasop eine diskgrösse eingeben,

danke im voraus

Na ich würde mich für eins entscheiden und nicht mit beiden Rumspielen. Was soll da raus kommen?

Ich mache es nur mit Gaosp config und das funktioniert hervorragend.

terra-nova schrieb:
Na ich würde mich für eins entscheiden und nicht mit beiden Rumspielen. Was soll da raus kommen?

Ich mache es nur mit Gaosp config und das funktioniert hervorragend.

Danke genau das wollte ich hören, mach es auch so wie du

thx

wie läuft das nightly bei Euch wenn Ihr Eure eigenen Programme implantiert habt sowie Aloqa oder K-9 irgend wie wird es bei mir verdammt langsam dieses mal:blushing:

@ JusperJones

Hast du einen Full-Wipe gemacht? Wenn ja dann probiere doch mal sonst die neue nightly nochmal zu installieren, aber die Programme nicht mit Titanium wiederherzustellen, sondern sie neu aus dem Markt zu laden.:D

terra-nova schrieb:
Wenn Du eine Anmeldung beim Yaam Markte durchführst will die Software anschließend eine Aktualisierung durchführen wenn Du das akzeptierst wird das Programm danach sogar für einen ganz normalen uninstaller sichtbar und man kann es entfernen :cool2:

Instabil schrieb:
so..unter 1.6 läuft es...ich werde im laufe des Sonntags noch mal wipen und die 2.2 drauf machen...versuch macht kluch.

So..der Versuch brachte nix. Also jetzt endgültig wieder 1.6 drauf...Läuft schnelle, funktioniert...schaut halt nicht so dolle auf.
Weiß jemand welches ADW Theme das bei der GAOSP ist? Und woher ich die für mein 1.6 bekomme? :)

Grüße

Carsten

hallo,

kann mir jemand den sinn des hot reboot widgets erklären???

simi19273 schrieb:
hallo,

kann mir jemand den sinn des hot reboot widgets erklären???
Es startet alle Prozesse neu (Ich glaub nur Anwendungen und keine System-Apps bin mir aber nicht ganz sicher). Dadurch wird wieder Ram freigegeben, da der Speicher durch den Neustart nochmal komplett neu verwaltet wird. Das ähnelt dann sozusagen einem Neustart. Nur eben viel schneller.

• Danke
Reaktionen: simi19273
e-motion schrieb:
H
  • Hab noch eine andere Frage zum Aufnehmen von Videos:
Hab noch das Nightly-Build vom 29.09. drauf. Mit diesem Build funktioniert das Aufnehmen von Videos bekanntlicherweise, allerdings sind bei den Aufnahmen immer wieder Fehler, besonders bei hellen (=lichtreflektierenden) Stellen. Funktioniert die Videoaufnahme mit dem Nightly vom 29.09 bei euch fehlerfrei?

Ich hatte das gleiche problem mit der version vom 29.09.

Gibt es seit drei wochen kein neues nightly mehr oder kann man sich neue Versionen nur noch mit dem updater laden?

hey hat jemand den selben fehler, dass wenn er sein galaxy mit dem pc verbindet und die verbindung wieder manuell beendet....(also in der statuszeile Verbindung deaktivieren)...sich das Handy aufhängt???
sorry für die blöde beschreibung xD

r6er schrieb:
hey hat jemand den selben fehler, dass wenn er sein galaxy mit dem pc verbindet und die verbindung wieder manuell beendet....(also in der statuszeile Verbindung deaktivieren)...sich das Handy aufhängt???
sorry für die blöde beschreibung xD

Hatte ich eben auch mal kurz, hatte allerdings das Galaxy schon so ca 15 mal am Rechner hängen und das war das einzige mal..., denke mal das es nur hin und wieder vor kommt und von daher wird das nicht so das große Problem sein, vor allen wenn ich wieder MyPhone Explorer auf PC und Handy habe:razz:

ich habe jetzt die vom 21.10. drauf.. und da stürzt die videofunktion sofort ab, wenn ich von foto auf video schalte...

dOnMoP schrieb:
ich habe jetzt die vom 21.10. drauf.. und da stürzt die videofunktion sofort ab, wenn ich von foto auf video schalte...
Problem ist bekannt und wird auch schon dran gearbeitet.

Ich denke mal da wird bald ein Fix kommen oder spätestens mit der nächsten Nightly behoben sein. Wenn du auf die Video Aufnahme verzichten kannst dann bleib bei der aktuellen Build denn die "mehr" Leistung die man zur Zeit hat, rechtfertigt nicht der rückgang zur letzten Nighly denke ich mal:p

jo kann ich mit leben.. Fotos funktioniert und ist auch wichtiger.

ich hatte vorher galaxo 1.6.3.3 drauf.. OC auf 710 MHz und ohne ADW launcher.. und das war auch echt schnell..

Ich denke der ADW Launcher macht das ganze jetzt ziemlich langsam.. trotz 710MHz.. und saugt die batterie schnell leer..
Momentan läuft der "LauncherPro" bei mir.. und die Batterie und Geschwindigkeit ist wesentlich besser.

Der Standard Froyo Launcher scheint ja nicht drauf zu sein oder? Kann man den irgendwoher bekommen?

hallo

->SMS:
Habt ihr auch Probleme mit dem SMS? auch mit der SMS-Applikation installiert erhalte ich nicht immer alle SMS; letztens hat es mir ein SMS verschluckt; sprich die 'originale' App hätte sie mir schon angezeigt, aber diese App stürzt bekanntlich ab beim starten und Handcent hat sie mir nicht angezeigt.

Habt ihr die original-App komplett entfernt? Erhält ihr ALLE Nachrichten?

lg jaspis

Die original SMS-App würde ich auf keinen Fall entfernen! Afaik organisiert die im Hintergrund die SMS, auch wenn man eine andere App wie Handcent benutzt.
Meine Freundin hat das Problem das das Handy vor allem beim einschalten alte SMS nochmal versendet -.-

Wegen dem Standard-Froyo-Launcher:
Cronos Android, Android on Steroids! • View topic - Cronos Froyo 1.4.2
Dort im ersten Post ganz unten.

Aber Achtung! Der ist eigentlich von einem Rom-Cooker fürs Hero, es ist gut mögich das der außerdem versucht den LauncherPro zu entfernen, der im dazugehörigen CostumRom drauf ist. Es kann auch sein das er einfach nicht funktioniert! Mach auf jeden Fall ein nandroid vorher! Wenn was schief geht bin ich nicht dran schuld und...hm ja, viel Glück :D

Ansonsten:
hab gestern noch einer Bekannten die Version vom 29. draufgemacht, und hatte Probleme mit dem Market. Er sagte nur "Download fehlgeschlagen". Hab dann nochmal alles neu aufgespielt, dann lies sich Titanium runterladen, hab dann alle Apps wieder eingespielt, wollte dann noch 10 updaten, davon gingen 3, und dann ging es wieder los mit "Download fehlgeschlagen".
Blöd!

• Danke
Reaktionen: dOnMoP
FelixL schrieb:
Ansonsten:
hab gestern noch einer Bekannten die Version vom 29. draufgemacht, und hatte Probleme mit dem Market. Er sagte nur "Download fehlgeschlagen". Hab dann nochmal alles neu aufgespielt, dann lies sich Titanium runterladen, hab dann alle Apps wieder eingespielt, wollte dann noch 10 updaten, davon gingen 3, und dann ging es wieder los mit "Download fehlgeschlagen".
Blöd!
Das selbe Problem hatte ich auch. Hab grad nochmal neu gewiped und die gapps-lite von obihörnchen draufgemacht -> Problem weg.

• Danke
Reaktionen: FelixL
Alles gewiped oder nur halb?