C
Coxeroni
Stamm-User
- 80
Bei mir scheint er die eMails nicht mehr zu automatisch zu synchronisieren. Weder per G-Mail noch eMail App. Inet geht und bei manueller Aktualisierung zeigt er die Mails auch an. Hat jemand das selbe Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne Wipe weisst Du bei Prolemen aber nie ob es am fehlenden Wipe oder dem nightly build oder beidem liegt. Spätestens dann musst Du eh wipen.
Gemeint ist die EXTERNE SDAi4key schrieb:Hab wieder das 2. Nighly build, also das 1. Funktionierende. Hatte folgendes Problem. Verschiedene Apps konnten nicht auf den internen Speicher zugreifen. Z.b. xscope(browser) konnte keine Datei Runterladen. Oder Dropbox
Kann das jemamd bestätigen?
Nein gemeint ist die interne sd.Ikarus schrieb:Gemeint ist die EXTERNE SD
Auf die Interne können alle apps (bei Mir) zugreifen!
Sorry OTAlaska schrieb:das ist optimal in der Autohalterung
Ikarus schrieb:Sorry OT
Welche ist das
Und genau das ist mir auch passiert.Ikarus schrieb:Sorry habt ihr einen Wipe gemacht?
So wie rowi schon sagte!
Wer keinen Wipe macht erkennt den Fehler nicht
weil du bei unserer CPU Pech haben kannst, sodass 710MHz zu freezes führen. Dann kann das durchaus mal der Fall sein.timi7500 schrieb:Bei mir ist das nicht so wieso auch warum sollte das Handy mit einer geringern Taktfrequenz schneller sein