T
terra-nova
Gast
Casius schrieb:Mit dem Titanium Backup kannst du alles Unerwünschte bequem deinstallieren. Ich habs gerade eben durchgeführt... und hat funktioniert
Aber nicht YAAM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Casius schrieb:Mit dem Titanium Backup kannst du alles Unerwünschte bequem deinstallieren. Ich habs gerade eben durchgeführt... und hat funktioniert
terra-nova schrieb:Du kannst alle Zusatzprogramme von Drakaz mit Titanium Backup löschen, nur den YAAM Market nicht, denn den hat er ins OS integriert.
Geht also nur über Konsole, oder wenn Du dir MyPhoneExplorer aufs Handy und auf den PC spielst. Dann kannst Du es auch ohne Konsole deinstallieren.
Alternative kannst Du dich aber auch bei dem YAAM Market anmelden und die Fehler sind dann auch Geschichte. YAAM ist wieder erreichbar.
terra-nova schrieb:@Casius: Na wenn es bei Dir klappt, dann sei froh. Bei den meisten klappt das nicht und die sind sicher nicht alle zu blöd etwas zu deinstallieren.
hurzpfurz schrieb:Moin Leute, habe ein großes Problem.
Wollte per ADB auf das Galaxy zugreifen, es funktioniert aber nicht.
Es liegt wohl daran, dass Gaosp das Galaxy nur als Massenspeicher anbindet. Wieso ist das so und wo ist die Option zum ausstellen ("Nur als Massenspeicher anbinden") geblieben -die gab es doch noch bis vor kurzem oder?
Hm, ich konnte ihn einfach mit Titanium (Donate) entfernen, ganz normal.terra-nova schrieb:Du kannst alle Zusatzprogramme von Drakaz mit Titanium Backup löschen, nur den YAAM Market nicht, denn den hat er ins OS integriert.
Kann mir endlich mal wer sagen unter welchen namen YAMM sich befindet ich finde es nicht weder im menü noch unter titanium!
terra-nova schrieb:Hast Du das schon ausprobiert?
So, ich habe das jetzt versucht. Geht nicht!!! Drakaz hat den YAAM Market in die Nightly integriert und nicht in die GAPPS!!!
Habe jetzt den YAAM Market mal deinstalliert und hoffe, dass nun nicht mehr die Batterie ausgesaugt wird. Mal sehen. Ich melde mich wieder.