GAOSP/Froyo nightly builds

• 2.805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir läuft das neueste Nightly auch gut genug um nicht mehr zu Galaxo zurück zu wechseln. Auf die Kamera kann ich notfalls verzichten, Fotos funktionieren ja noch. Dass Bluetooth-Headsets nicht laufen ist schade, aber auf Android 1.6 fehlen mir einfach zu viele Apps (und Galaxo BT lief bei mir auch nicht immer stabil).

Funktioniert bei euch USB-Tethering ? Auf meinem Ubuntu64 10.10 klappts nicht.

MfG Max

Hi
nochmal zu den Problem mit den Yamm App, das verursacht bei jeden Start einen Fehler.
Mit TB geht es nicht zu deinstallieren, mit adb Kommando finde ich dieses App nicht. hat es schon jemand deinstalliert? wenn ja wie oder heisst das App in der Konzole anderst?

chilipepper

@mx82: bei lief bluetooth reibungslos übers autoradio mit galaxo 1.6.3.4
...frage...hast du swap auf der neuen nightly an???läufts schnell???

Habe mir gestern mal zum Spaß Galaxo auf das Galaxy gehauen und das Einzige was noch besser ist, ist der Geschwindigkeitsvorteil -Galaxo ist einfach noch smoother und reagiert schneller.

Heute habe ich aber auch die aktuelle Gaosp Nightly geflasht, und der Vorteil an Gaosp gegenüber Galaxo ist dann doch zu groß um darauf zu verzichten.

Galaxo wirkt so "dünn" und unvollständig, einfach viel zu wenige Optionen, Funktionen usw. -Gaosp dagegen ist voll davon. Wenn man Gaosp nicht kennt, dann kann man Galaxo nutzen aber sobald man mal Blut geleckt hat ist es vorbei... -Gaosp ist einfach geiler! :D

Zuletzt bearbeitet:
Kurze frage: Kann man eigendlich auch schon die apk´s die man nicht auf dem Galaxy haben will wie Amazon, Facebook, Car Home und Car Google auch schon aus dem gapps-gaosp-froyo-signed.zip Archiv löschen so das die erst garnicht mit installiert werden oder sollte man das lieber lassen???

HenkerLenker schrieb:
Kurze frage: Kann man eigendlich auch schon die apk´s die man nicht auf dem Galaxy haben will wie Amazon, Facebook, Car Home und Car Google auch schon aus dem gapps-gaosp-froyo-signed.zip Archiv löschen so das die erst garnicht mit installiert werden oder sollte man das lieber lassen???

Hab ich mal probiert, hat sich nicht installieren lassen! (denke das ist mit einer Ckecksum verbunden)

chilipepper

Zuletzt bearbeitet:
Also was mich noch stört ist, das mehr und mehr zusätzliche apps mit drauf kommen. Die meißten brauche ich garnicht. Mir wäre es viel lieber wenn man die nachträglich installieren kann.

Ansonsten kann ich eig nicht mehr klagen :flapper:

Habe mal ein paar Fragen zum neusten Build.

1. Wie entferne ich nun diesen YAMM_Markt?
2. Wie installiere ich die neue YouTube-App?
3. Hat schon jemand Winamp ausprobiert?

Danke.:D

Domingo2010 schrieb:
Habe mal ein paar Fragen zum neusten Build.

1. Wie entferne ich nun diesen YAMM_Markt?
2. Wie installiere ich die neue YouTube-App?
3. Hat schon jemand Winamp ausprobiert?

Danke.:D

1. Titanium BackUp(Market)
2. Im Market suchen und installieren:p
3. Wieso der neue Player ist doch spitze..., naja WinAmp hatte ich mal vor ein paar Tagen drauf aber ich fand ihn nicht so klasse, schon alleine die Optik hat mir nitt gefallen

1. Titanium Backup

2. Marketing

3. Top!

Maya auf dem Desire finde ichs angenehm :D

wieso installiert ihr eigentlich nicht zur neuen nightly die alten gapps?????

müsste doch dann laufen????...dann ist der ganze neue käse doch nicht mit drauf....

HenkerLenker schrieb:

Musst du dann erst wieder signieren dazu siehe drakaz.com Downloads

backylasek schrieb:
wieso installiert ihr eigentlich nicht zur neuen nightly die alten gapps?????

müsste doch dann laufen????...dann ist der ganze neue käse doch nicht mit drauf....

Hast Du das schon ausprobiert?

So, ich habe das jetzt versucht. Geht nicht!!! Drakaz hat den YAAM Market in die Nightly integriert und nicht in die GAPPS!!!

Habe jetzt den YAAM Market mal deinstalliert und hoffe, dass nun nicht mehr die Batterie ausgesaugt wird. Mal sehen. Ich melde mich wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@terra nova: ich versuchs erst morgen, muss heute arbeiten....mal sehen ob ich den market dann mit titanium löschen kann???? aber das mit den alten gapps hat gefunzt????

ich poste dann mal meine erfahrungen mit der neuen Nightly :)

Kann mir wer sagen weshalb ich kein YAAM Markt finde in meinen apps habe Gaosp Letzde version drauf.

backylasek schrieb:
@terra nova: ich versuchs erst morgen, muss heute arbeiten....mal sehen ob ich den market dann mit titanium löschen kann???? aber das mit den alten gapps hat gefunzt????

ich poste dann mal meine erfahrungen mit der neuen Nightly :)

Nein, der Market läßt sich nicht mit Titanium löschen.

@ terra-nova

ich versteh die Welt nicht mehr. Einige sagen man kann den YAMM-Markt mit Titanium löschen und einige sagen es geht nicht! Was stimmt denn nun?:flapper:

Mit dem Titanium Backup kannst du alles Unerwünschte bequem deinstallieren. Ich habs gerade eben durchgeführt... und hat funktioniert :)

Domingo2010 schrieb:
@ terra-nova

ich versteh die Welt nicht mehr. Einige sagen man kann den YAMM-Markt mit Titanium löschen und einige sagen es geht nicht! Was stimmt denn nun?:flapper:

Du kannst alle Zusatzprogramme von Drakaz mit Titanium Backup löschen, nur den YAAM Market nicht, denn den hat er ins OS integriert.

Geht also nur über Konsole, oder wenn Du dir MyPhoneExplorer aufs Handy und auf den PC spielst. Dann kannst Du es auch ohne Konsole deinstallieren.

Alternative kannst Du dich aber auch bei dem YAAM Market anmelden und die Fehler sind dann auch Geschichte. YAAM ist wieder erreichbar.