M
Morpheus1PB
Neues Mitglied
- 0
@backylasek: soweit ich weiss leider normal, soll in der nächsten version funktionieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Michbert7 schrieb:Ich hab das selbe Problem! Bei manchen taucht das aber anscheinend gar nicht auf!
Ich bin froh wenn ich am 3.November wieder von O2 nach D1 wechseln kann!
Ich bin auhc weiß Gott kein Apple Fanboy...ich wollte eigentlich nie eins haben! ABer jetzt wo Android irgendwie immer noch im Anfangsstadium ist werd ich mal ein iPhone ausprobieren. Vielleicht wechsel ich dann nach den 2Jahren auch wieder zurück??!!
HenkerLenker schrieb:Will auch gerne die neue Nighly testen aber geht nicht weil Yaam offline ist..., mist aber auch, so lange musste ich warten und dann kann ich nicht wegen sowas
Kann ich bestätigen aber liegt wahrscheinlich daran das Yaam zur Zeit off ist...tomtom79 schrieb:habe es drauf aber es kommt was von yamm process error
caiga schrieb:find die neueste nightly auch schneller,allerdings musste ich erstmal kräftig aufräumen und apps löschen.
allerdings finde ich nich mehr die einstellmöglichkeit dass der homescreen sich drehen lässt ....wisst ihr abhilfe...
tomtom79 schrieb:habe es drauf aber es kommt was von yamm process error