rowi
Dauer-User
- 881
Gerade ist Titanium Backup 3.5.5 im Market erschienen mit experimentellem Support für die veränderten Pfade (dbdata) in GAOSP
Sent from my I7500 using Tapatalk
Sent from my I7500 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
FelixL schrieb:Ich hab gerade das hier gemacht:
Recovery-->Wipe-->SD partitioniert Swap + FAT32-->GAOSP Nightly (die letzte) geflasht)-->
Voller Reboot-->
Recovery-->Gaps geflasht
Voller Reboot-->adb pull /system/bin/rc rc
-->Die mit Notepad bearbeitet wie im Tutorial-->
Reboot Recovery-->adb remount-->adb push rc /system/bin/rc
Voller Reboot.
Und, was ist? Nüschts -.-
adb free sagt immernoch swap 0 0 0
Hat noch irgendjemand irgendeine Ahnung?
Nachschlag:
Ich kann übrigens auch vom Handy aus auf die normale Partition der SD-Karte zugreifen und Dateien draufschieben.
FelixL schrieb:Ich hab gerade das hier gemacht:
Recovery-->Wipe-->SD partitioniert Swap + FAT32-->GAOSP Nightly (die letzte) geflasht)-->
Voller Reboot-->
Recovery-->Gaps geflasht
Voller Reboot-->adb pull /system/bin/rc rc
-->Die mit Notepad bearbeitet wie im Tutorial-->
Reboot Recovery-->adb remount-->adb push rc /system/bin/rc
Voller Reboot.
Und, was ist? Nüschts -.-
adb free sagt immernoch swap 0 0 0
Hat noch irgendjemand irgendeine Ahnung?
Nachschlag:
Ich kann übrigens auch vom Handy aus auf die normale Partition der SD-Karte zugreifen und Dateien draufschieben.
FelixL schrieb:Probier Swapper2 (Market).
Vielleicht machst du was falsch?Quipper schrieb:Habe leider im Moment keine Flat um Internet auf dem handy zu nutzen. Würde aber auch gerne die Modifizierte Datei von inFect nutzen. Ich habe mal versucht Swap zu aktivieren. Ohne die Änderung in der rc. Compcahe mit defaultwert aktiviert und siehe da, Swap funktioniert.
Kann mir nicht erklären wieso Swap nicht funktioniert, wenn ich die RC bearbeite >.<
Coxeroni schrieb:Vielleicht machst du was falsch?
Edit: Kann dir später mal "meine" Anleitung geben, die ich aus nem anderen Forum habe. Die von infect habe ich mir noch gar nicht angeschaut. "Meine" besteht aus drei Befehlen.
Edit2: Sehe gerade, die von infect beinhaltet noch zusätzlich Tweaks, sonst wohl identisch. Sind die Änderungen auch wirklich drin oder wars vielleicht schreibgeschützt o.ä.? Hast du die Karte mit dem Recovery richtig formatiert?
FelixL schrieb:@JusperJonas:
Danke, es funktioniert, allerdings ni9cht mit der Partition sondern mit der file-Methode, als Pfad musste ich /mnt/sd-ext/... nehmen. Die Partition hat er nicht gefunden, klappt das bei dir? Ich gehe davon aus das entweder GAOSP die nicht unter der üblichen Adresse bereitstellt (andere Adresse oder einfach weil es nicht funktioniert), oder die App die falsche drin hat.
Quipper schrieb:Also die Dateien sind dann auch drinne, definitiv. Habe ich schon mehrmals nachgeschaut und auch definitiv nicht schreibgeschützt.
Das die Ext. SD richtig formatiert ist, davon gehe ich doch aus. Ins Recovery gehen (6.4) und Format ext. SD swap + fat32. Wird dann auch als erfolgreich Formatiert bezeichnet.
Dirkkro schrieb:Es kann passieren das Du die falsche Taste beim Bestätigen triffst. dann steht da Operation finished oder so.
Wenn alles richtig läuft siehst Du den Format Forgang, dauert ein paar Sekunden.
Ich habe selbst erst zwei mal falsch formatiert beim 3. mal den richtigen "Home" button gedrückt.
Gruß Dirk