GAOSP/Froyo nightly builds

• 2.805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
0.66 18/09/10

• Fixed issue 247 (headset issue)
  • Switch to 2.2.1
  • Added OI File Manager from Cyanogenmod
  • Add orientation exif header, and some tweaks in contrast, sharpness, saturation management (nopy)
  • Updated gapps to mdpi

Irgendwie will bei mir der Market nicht: Download startet und bricht fast sofort ab.

Das3Zehn schrieb:
Irgendwie will bei mir der Market nicht: Download startet und bricht fast sofort ab.

Installiere den Market doch nochmals von Hand. Den hast Du doch sicher noch auf deiner SD-Card. Fix Permissions und dann installieren.

terra-nova schrieb:
Installiere den Market doch nochmals von Hand. Den hast Du doch sicher noch auf deiner SD-Card. Fix Permissions und dann installieren.

Habe einfach nen "Half Wipe" oder wie datt heißt gemacht - nun läuft es. Trotzdem danke.

Bluetooth Headset geht immer noch nicht. :sad

Jetzt hab ich auch zum ersten mal Amazon drauf. Sonst war das bei mir nicht mit installiert worden.
Nett ist auch der Automodus. Facebook und Twitter sind jetzt auch mit an Board.
Alles in allem vom Aufbau her ähnlich wie CM6.
Richtig spürbare Verbesserung zum bisher von mir genutzten Build 09102010 kann ich jetzt nicht wirklich feststellen, auch wenn sich unter der Haube ganz schön was getan hat.

Geht musik hören über headset ging ja beim letzden nicht..

Ok mache es jetzt auch drauf :)

Nun hab ich sogar 40MB Freien Ram ;) es wird immer besser.

KiLLiNGFREZZi schrieb:
Nun hab ich sogar 40MB Freien Ram ;) es wird immer besser.

Ja ich hab auch so zwischen 38 und 43 immer frei und irgendwie habe ich auch das gefühl das man das merkt, hab eben mal das neue EA Tetris aus dem Market installiert und es läuft echt besser auf die letzten 2 Nighlys und auch besser als auf Galaxo..., also ich bin von der neuen Build echt begeistert und bis jetzt konnte ich auch noch nichts negatives feststellen;)

Bin mal echt gespannt wo das noch hin führt und was die Final letztendlich bringt:p

PS: Kann das sein das an der Kamera auch noch ws gemacht worden ist, jetzt nicht an die einstellmöglichkeiten sondern an der Stabilietät denn vorher ist sie schon öfter nach dem AUslösen eingefrohren und das konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen...

Also ich muss schon sagen.
Es ist ne feine Sache mit dem Android 2.2

ABER es laggt..tierisch. Ich hab schon per Set CPU übertaktet.
Cash ist auch aktiviert...aber stellenweise find ich es schon SEHR lahm...mit bis zu 10 Sekunden Wartezeit bis sich eine App schließt und man wieder auf den Startbildschirm kommt

Hab aktuell die 09182010

weiß jemand vielleicht hilfe?

Grüße

Carsten

colarus schrieb:
@Bullram
Du hast garantiert den Gapps restore nicht gemacht. -> Kein Market kein GMail, sondern nur das Standard Mailprorgramm.
GApps Runterladen und dann im Recovery unter Aply any zip noch installieren.
Ließ Dir am besten noch mal alles durch.

Muss ich für die neuste Nightly auch wieder aktuelle Gapps runterladen?

Och menno, da freut man/frau sich aufs neue nightly und bluetooth geht - trotz andersweitige Aussage - nicht.
Pairing geht, der Teilneher hört mich, ich ihn aber nicht.

grrrr....

Zuletzt bearbeitet:
Sandra schrieb:
Och menno, da freut man/frau sich aufs neue nightly und bluetooth geht - trotz andersweitige Aussage - nicht.
Pairing geht, der Teilneher hört mich, ich ihn aber nicht.

grrrr....

Hab gerade bei drakaz gelesen, dass die Headsetprobleme behoben wurden (Kabel) aber nicht die Bluetooth Headsetprobleme... also warten grrr...:sad:

Irgendwie hab ichs geschaft die Tastensperre auszuschalten (Schiebebalken kommt nicht mehr, Display wird nur dunkel). Dadurch hab ich gestern wahllos Leute angerufen, als das Handy in meiner Tasche war ^^

Kann mir jemand sagen, wie / wo ich die wieder anschalten kann?

Da scheint sich dein Handy komplett aufgehängt zu haben. Nimm einmal den Akku raus und steck ihn wieder zurück ins Handy. Dann sollte es wieder klappen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es einschalten, das ist nicht das Problem.
Wenn ich auf die Auflegen-Taste drücke, wird der Bildschirm dunkel. Drücke ich erneut geht der Bildschirm wieder an, jedoch ohne die Verriegelung.