GAOSP/Froyo nightly builds

• 2.805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie kann ich das headsetsymbol deaktivieren in der statuszeile?....handy is runtergefallen und nachem neustart is dieses symbol da obowhl ich nie ein headset benutzt habe....seltsam

Dein Headset-Anschluss ist wohl kaputt. Mit viel Glück ist es aber nur ein Fussel der den Kontakt drückt. Mal feste reinpusten, ansonsten im Market nach Toggle Headset suchen.

hatte ich heute auch mit dem headset, nicht das erste mal seit dem ich das galaxy hab..
da hat auch mehrmaliges reinpusten und dem handy einen ruck geben geholfen. ab und zu kam es wieder, vielleicht auch einfach den kopfhörerstecker mehrmals rein und raus ziehen.

steck einfach ein paar mal dein Headset an und aus dann is es weg da klemmt was in der buchse normaler fehler

gibt es noch den bug das die musik einfach startet ?

mfg timi7500

timi7500 schrieb:
gibt es noch den bug das die musik einfach startet ?

mfg timi7500

Bei GAOSP? Ich kenn den Bug nur von Galaxo. Ich nutze die Version 09102010 (neueste ist 09182010, da gehen aber die Köpfhörer nicht) und hatte den Bug noch nicht bei GAOSP.

Hallo,
vielleicht werde ich nu ausgemeckert, aber es wär zeitlich etwas viel verlangt die letzten 107 Seiten durchzulesen.

Kann mir eventuell jemand eine kleine Zusammenfassung geben was unter den neueren und lauffähigen GAOSP Verionen so alles nicht funktioniert?

kneeslider schrieb:
Hallo,
vielleicht werde ich nu ausgemeckert, aber es wär zeitlich etwas viel verlangt die letzten 107 Seiten durchzulesen.

Kann mir eventuell jemand eine kleine Zusammenfassung geben was unter den neueren und lauffähigen GAOSP Verionen so alles nicht funktioniert?

Eigentlich funzt alles und da auch noch richtig gut und stabil, das einzige was bei der aktuellen Build nicht so ganz will ist Musik über Kabel oder BT Headset hören aber ich denke mal das wird auch noch in einer der nächsten Builds behoben, ging ja auch vorher(zumindest mit Kabelheadset), und was mir eben noch gerade aufgefallen ist..., entlich lassen sich daten auch via BT empfangen und senden:thumbsup:

Hoffe das in den nächsten Tagen vielleicht mal eine neue Nightley kommt, kann es irgendwie kaum erwarten :drool:

Eine kurze Frage: Ich hatte heute das Phänomen, dass das Handy sich geweigert hat, in den Sleep zu gehen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden, was genau (App, Service) den Sleep verhindert hat?

Spareparts

Dort bekommst du aber nur bedingt raus, was für verantworlich ist.

drakaz drakaz

GAOSP-2-09292010-NIGHTLY available for GalaxyUpdater users

Sagt Bescheid sobald euch was cooles Neues auffällt. Meine Freundin hat morgen Geburtstag, das mach ich ihr heute Abend drauf wenn sie schläft :p
(Wenn es bis dahin für alle verfügbar ist)

Obihörnchen;606833 schrieb:

Auf DIE Idee bin ich auch schon selber gekommen - Problem: Ich bekomme fein angezeigt, das die Kiste 4h nicht mehr im Schlaf war - und mehr ist nicht herauszukitzeln.

FelixL schrieb:
Sagt Bescheid sobald euch was cooles Neues auffällt. Meine Freundin hat morgen Geburtstag, das mach ich ihr heute Abend drauf wenn sie schläft :p
(Wenn es bis dahin für alle verfügbar ist)
Also soweit ich das sehe wird wohl auf jeden Fall der Headset Bug gefixt worden sein.
Näheres wird man wohl erst sehen können wenn der Nightly öffentlich ist und man schauen kann, welche Commits reingenommen worden sind.

Hab ich es mir doch gedacht das heute noch was kommt, der neue Updater hat es ja auch irgendwie angekündigt..., bin schon dabei zu flashen und danach wird erstmal ausfühlich getestet:p

Edit: Also der erste Unterschied den ich feststellen konnte war, sau schnell auch ohne OC und ohne SWAP und der zweite ist wenn man mal unter den Telefininfos schaut steht da Android Version 2.2.1..., auch nicht schlecht:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Habe die neue Nightly ebenfalls installiert (Der GalaxyUpdater ist echt eine Wonne - 2,50EUR die gut angelegt sind! ;)) und muss mich meinen Vorredner erstmal anschließen: Fix auf jeden Fall. Werde nun aber ersteinmal meine ganzen Apps einspielen (MyBackup Pro - ebenfalls eine Wonne ;)) und dann mal schauen ob es auch so bleibt.

Beim neuem Nightly funz bei mir das Auslesen der Simkarte zwecks kontakte nicht bzw übernimmt er diese nicht

Also, ich habe die neue Nightly ebenfalls installiert, allerdings ohne Wipe. Die veränderte Versionsnummer wird mir natürlich auch angezeigt und all meine Programme funktionieren noch wie zuvor. Veränderungen bei der Geschwindigkeit kann ich so nicht bestätigen. Alles beim Alten.

Bis jetzt konnte ich noch keinen Changelog bei Drakaz entdecken, hoffe dass er den noch nach reicht.

Die Kamera hat nun noch mehr Einstellmöglichkeiten. Leider gibt es immer noch keinen Punkt an dem ich den Speicherort der Bilder auf die externe SD einstellen könnte.