HenkerLenker
Dauer-User
- 113
bei mir soweit auch, sowol auf der aktuellen als auch af der 09102010balg schrieb:Mal ne Frage. Kann es sein das man keine MMS senden kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bei mir soweit auch, sowol auf der aktuellen als auch af der 09102010balg schrieb:Mal ne Frage. Kann es sein das man keine MMS senden kann?
Fazit: tolle, tolle Arbeit. Aber wenn nicht mal Donut wirklich fehlerfrei und ohne auftunen wie O/C läuft, was kann man dann von Froyo erwarten, dass noch hardwarehungriger ist???
colarus schrieb:@Bullram
Du hast garantiert den Gapps restore nicht gemacht. -> Kein Market kein GMail, sondern nur das Standard Mailprorgramm.
GApps Runterladen und dann im Recovery unter Aply any zip noch installieren.
Ließ Dir am besten noch mal alles durch.
colarus schrieb:@Bullram
Du hast garantiert den Gapps restore nicht gemacht. -> Kein Market kein GMail, sondern nur das Standard Mailprorgramm.
GApps Runterladen und dann im Recovery unter Aply any zip noch installieren.
Ließ Dir am besten noch mal alles durch.
Guckstu: Nexus Revamped Live Wallpaper - Android app on AppBrainQuipper schrieb:Hat jemand dieses Nexus Live Wallpaper zufällig? Ich suche das überall aber ohne Erfolg. Habe allerdings eins fürs Milestone gefunden, das funktioniert aber nicht. -.-