HenkerLenker
Dauer-User
- 113
Marvelous schrieb:is mein erster nightly build. is soweit beeindruckend. aber das mit dem headset is jetzt echt schlecht für mich. eins der wichtigsten apps ist bei mir nunmal der musikplayer. spiele auch gerne für mich selbst und nich für die ganze bahn gamez. bis dafür ne lösung kommt, nadroide ich zurück zur galaxo. oder lohnt sich die vorherige nightly auch schon?
es is ja so, dass ich neben der freude über ein grundsätzlich gut funktionierendes froyo (das wir sonst GAR NICHT hätten), aber auch die eine oder andere Sache bemängeln kann.
Also ich fand die letzte Build auch schon ziemlich beeindrucken was zuverlässigkeit angeht, klar si kleinigkeiten wie die verbindung zum Rechner via USB Kabel funktionierte nicht so reibungslos(hab mich da mit FTP und WLAN ausgeholfen) aber schnell war die Build auf jedenfall und ich hatte noch nicht mal SWAP aktiviert. Wenn sich auf die schnelle keine Lösung findet und ich mein Kabelheadset wieder nutzen kann werd ich auf jedenfall zur letzten Build gehen und nicht zu Galaxo, dafür gefällt mir GAOSP einfach zu gut