GAOSP/Froyo nightly builds

• 2.805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Komisch...
Ein Wipe mache ich grundsätzlich vor dem Flashen.

balg schrieb:
hab nun auch die aktuelle Nightversion oben, kann aber per USB nicht auf die SD:confused2:
...

Geht bei mir leider auch nicht mehr. Es kommt immer die Meldung, dass
der Datenträger erst formatiert werden müsste.... Ansonsten läuft bisher alles ganz gut! :biggrin:

@MicAa: genau das meint ich

Funktioniert bei euch der Lagesensor?

Ja mußt nur in den Einstellungen aktivieren

Ist aktiviert, soweit kenn ich mich schon noch aus.^^
Aber im Homescreen dreht sich nix, im Browser nicht, Gallerie ebenso wenig? oO

Edit:
Fix permission ausgeführt, geht jetzt wieder, warum auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
ich kriege bei der neuen Nightly einen Failure at line 320 während der Installation. Ich habe Recovery 6.1 drauf. er schreit auch noch was mit cant mount internal??? Kann mir wer weiterhelfen? Grüße, mkau

Klick mal im recovery menü auf Unmount SD(s) dann sollte es eigentlich gehen.

habe nochmals einen wipe gemacht. Dann unmount SDs from PC. Danach apply any zip... und die nightly ausgewählt. nach einer weile bekomme ich wieder folgende Meldung:

E:Failure at line 320:
copy_dir Package:dev_data INTERNAL: Sync data...
.Installation failed

schonmal die nightly neu heruntergeladen? vielleicht ist was beim download nicht so ganz glatt gelaufen

Bzw. Checksum gemacht?

ich habe sie mit winrar getestet. die meldet keinen fehler. werde sie aber sicherheitshalber nochmals runtersaugen...

mal ne frage von mir jetzt, funktioniert bei einem von euch die taschenlampe?
ich klicke auf Ein aber die Led geht nicht an.

also... ich habe mir über den link der hier gepostet wurde die nightly nochmals geladen. rauf aufs handy. wipe gemacht. dann installation. leider der selbe fehler wieder.

ihr habt die heutige nightly zum laufen bekommen????

ich habs!!! check filesystem on /data hats gebracht! jetzt ist es zumindest drauf...

Die Taschenlampe geht noch nicht da Drakaz ein weig zu schnell bzw nopy ein wenig zu langsamsam mit dem upload war, soll aber im nächsten funktionieren

Ey man kann mit der Kamera jetzt zoomen und alle funktionen klappen =)

Aber leider muss ich den Akku raus und wieder ein legen weil sich das System immer aufhängt wenn ich die Kamera benutze o.O

Kann das jemand bestätigen?

Hi..hab mir auch mal die neuste nightly mit dem updater installiert.
ich bin wirklich begeistert wie gut es läuft.weiss jetzt nicht obs an der swap liegt die ich zum ersten mal bei gaosp mit anhabe oder an der neuen version.
auf jeden fall soweit wirklich top :)

zaT

also bei mir geht die kamera ohne probleme, egal welche einstellungen, funktioniert immer super. hängt sich auch nichts auf.

@ Quipper, das kann ich bestätigen. hatte das selbe problem beim einstellen des hintergrunds, mit live wallpaper wars ganz aus. aber seit heit morgen scheint alles im lack zu sein. liegt evtl. daran dass beim ersten start sich die thumbs erst mal laden müssen.