M
mideni
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Ich habe jetzt die Amazon-mp3 und DSP mit Titanium Backup deinstalliert. Danach Neustart - kann keine Veränderung feststellen. Alles wie bisher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gluf schrieb:Unter folgendem Link findest du das "How to" für die Installation des nightly builds.
Das Problem, das du hast ist unter Punkt 7 aufgeführt.
NightlyBuilds - gaosp - Project Hosting on Google Code
gluf schrieb:hmm ich musste bei der GAOSP Installation nie fix permissions machen.
zaT schrieb:hi...ich habe auch mal ne frage zur nightly.nachdem es ja performance mässig nur solala bei mir läuft.ist es sinnvoll ne swap bei gaosp einzurichten?
wenn ja,richtet man es genauso ein wie bei 1.6?
zaT
f86x schrieb:Muss ich in den CyanogenMod Einstellungen irgendwas ändern um mehr Leistung zu bekommen?
Wie bekomme ich das weg, dass sich "News und Wetter" immer automatisch wieder startet?
Wenn ich jetzt Apps auf die SD Karte installiere, kommen die bestimmt nicht mit ins neue Backup oder?
Das hab ich auch. Und ich dachte schon die BTS von o2 hätte Probleme nach den ganzen Unwettern hier.mideni schrieb:Ich habe ja schon seit längerem Gaosp auf dem Galaxy und mir ist aufgefallen, dass der Empfang gegenüber Galaxo schlecher ist. Der Empfang springt immer von Gut auf Schlecht oder auch weg.
Kann das einer bestätigen?