N
nerdbeere
Ambitioniertes Mitglied
- 2
@palmzi...also bei mir funktioniert das jetzt so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FelixL schrieb:Jep
Meine Freundin hat ein neues Problem:
Sowohl Mikrofon als auch Lautsprecher funktionieren nicht mehr, am Anfang lief alles wunderbar, dann hörte man beim Telefonieren weder das tuten in der Leitung noch den Gesprächspartner wenn er dann abgenommen hat. Auch Apps wie Talking Parrot oder die Sprachsuche/-wahl funktionieren nicht mehr. Zwischendurch ging Youtube wieder, das ist dann nach 2-3 Videos auch stumm geworden. Kann sein das aber zwischendurch auch alles, auch das Mikrofon, wieder ging.
Hat jemand einen Tipp was helfen kann? Ich hab überlegt die Nightly einfach ohne Wipe neu drüber zu flashen, und die GApps nach einem reboot hinterher.
Ansonsten läuft die Nightly top, auch von der Geschwindigkeit her.
Danke für Hilfe.
KiLLiNGFREZZi schrieb:Oder man schmeist einfach die Programme mittels RootExplorer runter ;P
So hab iches mit Amazon MP3 und auch DSP Manager gemacht....
hurzpfurz schrieb:Ich möchte nämlich, die veraltete Version von dem ADW.Launcher, im aktuellen Gaosp ersetzen.
DAEF13 schrieb:Ich werd' es noch mal versuchen. Ich hoffe mal, an der Vorgehensweise hat sich seit Build 2.1 nichts geändert^^
€dit: Na super... Jetzt läuft der "Galaxy ASOP" Screen ein paar mal durch, dann wird das Display kurz schwarz und dann wiederholt sich die Animation...
d_dukk schrieb:Bin bei 08262010.
MfG
hurzpfurz schrieb:Muaahhh!
Ich habe eben per shell (Befehl rm) die beiden APKs DSP Manager und com.amazon.irgendwas gelöscht und gaosp ist BEDEUTEND schneller bzw. reaktionsfreundlicher!
PS: nach einem Neustart versteht sich.
PPS: Wieso haut Drakaz diesen Amazon Mp3 Shop überhaupt rein? Werbung?
Quipper schrieb:Kannst du evtl. mal den genauen Befehl posten?
adb remount
adb shell
cd /system/app
rm DSPManager.apk
colarus schrieb:Amazon finde ich auch nicht in meinem Nigthly vom 26.08.10