KiLLiNGFREZZi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Drakaz hat doch geschrieben das Bluetooth nch nicht ganz geht. Das wird mit der Beta 3 kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
r6er schrieb:... galaxo 1.6.4.3.....1.6.4.4. ...
androhanne schrieb:Das macht mir Hoffnung, daß doch einige damit schon recht ordentlich arbeiten können!
@r6er kannst Du vielleicht mal ein paar Angaben schreibseln, was von der Insatallation weg aktiviert bzw. eingestellt wurde und wie so Dein Verwendungsaugenmerk liegt?
Also ich meine jetzt nicht wem Du welchen SMS-Inhalt( ) schreibst oder so, nichts persönliches versteht sich!
Vielen dank im voraus.
r6er schrieb:also ich bin immer noch super zufrieden mit gaosp...läuft bei mir 1000mal besser wie galaxo 1.6.3.3.....1.6.3.4. hab ich nur kurz getestet, lief auch schön.
aber grad so zusätze wie der modifizierte player, der super lockscreen, viele einstellungsmöglichkeiten dank cyanogenmods und letztendes einfach nur Android 2.2., machen für mich klar gaosp als Favoriten.
grüße
dadaus schrieb:Das mit dem drehen kannst du bei 2.2 standardäsig für Apps und Homscreen getrennt einstellen. Bei Gaosp findes du die einstellung für das drehen des Homescreen´s in den ADW Einstellungen unter System ganz unten