D
DJMetro
Stamm-User
- 31
Da sieht man doch nur die Zeit wie lange es nicht schlafen war und nicht welches App der Auslöser ist.Obihörnchen;513640 schrieb:Battery History ?!
So schwer ist das nun wirklich nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da sieht man doch nur die Zeit wie lange es nicht schlafen war und nicht welches App der Auslöser ist.Obihörnchen;513640 schrieb:Battery History ?!
So schwer ist das nun wirklich nicht...
Trapp schrieb:
DJMetro schrieb:Hmm, habt ihr auch den Bug wenn man von Galaxo+ ins Recovery booten will, dass Galaxo+ abschmiert?
Andi
Ok, danke.Quipper schrieb:Ja, das ist aber normal.
Halt doch einfach die Anruf Auflegen Taste gedrückt und auf neu starten drücken und du kannst auswählen was geschehen soll.
Gefühlt würde ich sagen dass das zusammenhängt. Sprich ein Programm im Hintergrund so aktiv ist dass es verhindert dass das Telefon in den Standby geht. Dadurch kein Sleep und das WLAN wird nicht abgeschaltet.DJMetro schrieb:1. Wlan schaltet sich im Standby nicht ab obwohl es so eingestellt ist
2. Mein Handy will immer noch nicht schlafen gehen. Ich dreh bald ab
Einstellungen -> CyanogenMod -> Benutzeroberfläche -> Farben für Nachrichten -> Eigene StatuszeileDJMetro schrieb:3. Ich find die Option nicht mehr um die Farbe der Statusleiste zu ändern
kann ich bestätigendadaus schrieb:1. Das handy über den Lock Key in den Standby schicken auch wenn es eingestellt ist, aufwecken geht
kann man in den ADW Einstellungen einstellendadaus schrieb:2. Der Home Knopf ist im Launcher ohne funktion also man bekomt nicht die fünf Kleinen Screens wo man dann direkt hinwechseln kann.
kann ich bestätigendadaus schrieb:3. Im Video Mode stürzt die Kamera ab.