GAOSP/Froyo nightly builds

• 2.805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Obihörnchen;513640 schrieb:
Battery History ?!
So schwer ist das nun wirklich nicht...
Da sieht man doch nur die Zeit wie lange es nicht schlafen war und nicht welches App der Auslöser ist.:blink:

Kann ich den originalen Donut Launcher mit dem ADW Launcher von der aktuellen GAOSP Nightly ersetzten?

Hab es schon einmal versucht aber ohne Erfolg (adb pull ... , adb push)

Muss ich anders vorgehen damit es funktionert oder ist es nicht möglich?

Nein. Geht nicht. Donut != Froyo

Schade... Hätte nämlich gerne den Donut Launcher unter Froyo. Was für einen Launcher hat denn Froyo standardmäßig?

Finde bei Google nüchts.

Ich habe die neue Nightly seit knapp einer Stunde drauf und muss sagen, dass sie echt super läuft. Alles ist flüssig, zügig und ich hatte noch keinen FC - nicht mal bei der Cam. Die Nightly vom 14.8., die ich vorher installiert hatte, war dagegen eine Katastrophe.

Hmm, habt ihr auch den Bug wenn man von Galaxo+ ins Recovery booten will, dass Galaxo+ abschmiert?

Andi

DJMetro schrieb:
Hmm, habt ihr auch den Bug wenn man von Galaxo+ ins Recovery booten will, dass Galaxo+ abschmiert?

Andi

Ja, das ist aber normal.

Halt doch einfach die Anruf Auflegen Taste gedrückt und auf neu starten drücken und du kannst auswählen was geschehen soll.

Quipper schrieb:
Ja, das ist aber normal.

Halt doch einfach die Anruf Auflegen Taste gedrückt und auf neu starten drücken und du kannst auswählen was geschehen soll.
Ok, danke.
Ein paar Sachen hab ich aber schon festgestellt.
1. Wlan schaltet sich im Standby nicht ab obwohl es so eingestellt ist
2. Mein Handy will immer noch nicht schlafen gehen. Ich dreh bald ab:crying:
3. Ich find die Option nicht mehr um die Farbe der Statusleiste zu ändern :mellow:

Andi

So hab den neuen Nightly auch drauf bis auf ein paar kleinigkeiten läufter der echt top.
Im mom geht nicht:

1. Das handy über den Lock Key in den Standby schicken auch wenn es eingestellt ist, aufwecken geht

2. Der Home Knopf ist im Launcher ohne funktion also man bekomt nicht die fünf Kleinen Screens wo man dann direkt hinwechseln kann.

3. Im Video Mode stürzt die Kamera ab.

DJMetro schrieb:
1. Wlan schaltet sich im Standby nicht ab obwohl es so eingestellt ist
2. Mein Handy will immer noch nicht schlafen gehen. Ich dreh bald ab:crying:
Gefühlt würde ich sagen dass das zusammenhängt. Sprich ein Programm im Hintergrund so aktiv ist dass es verhindert dass das Telefon in den Standby geht. Dadurch kein Sleep und das WLAN wird nicht abgeschaltet.
Hast Du es mal ganz ohne Programme ausprobiert?

DJMetro schrieb:
3. Ich find die Option nicht mehr um die Farbe der Statusleiste zu ändern :mellow:
Einstellungen -> CyanogenMod -> Benutzeroberfläche -> Farben für Nachrichten -> Eigene Statuszeile

@dadaus
dadaus schrieb:
1. Das handy über den Lock Key in den Standby schicken auch wenn es eingestellt ist, aufwecken geht
kann ich bestätigen
dadaus schrieb:
2. Der Home Knopf ist im Launcher ohne funktion also man bekomt nicht die fünf Kleinen Screens wo man dann direkt hinwechseln kann.
kann man in den ADW Einstellungen einstellen
dadaus schrieb:
3. Im Video Mode stürzt die Kamera ab.
kann ich bestätigen

Ok das mit dem Home Kopf im Launcher hab ich behoben bekommen der default wert ist jetzt nur anders eingestellt wenn man die Einstellung gefunden hat gehts wieder

Also bei mir läuft es brilliant. Am Anfang wusste ich nicht wie man die Screenanzahl verringert. Doch man muss einfach auf Menü und Edit gehen. Wie beim Spica.

Grus Meico

Hey,
bie mir liefs zunächst auch super, aber iwann, nachdem ich ein paar einstellungen gemacht habe, nur noch Reboots. Andauernd. Extrem anstrengend. Dabei gefällt mir das echt gut alles.
Gibts das Problem öfter? Hab gewiped und alles frisch gehabt.

Mal ne Frage: ich dachte die Kamera geht nicht wieso kann ich trotzdem Fotos machen? Kann es sein dass es die 1.6 implementierung ist? So oder so ist die extrem Buggy.

Grüße
el-luko

Nein, die Kamera wurde von Nopy geflickt. Er ist noch nicht ganz fertig, aber das es überhaupt jemand schafft und macht, ist der Hammer! ^^

Habe auch auf die neueste Nightly von gestern Abend gewechselt und muss sagen,läuft wirklich viel runder nur die Kamerageschichte noch und irgendwie ist mein Meridianplayer extrem langsam aber sonst ne runde Sache das ganze.Danke an Drakaz und sein Team und weiter so.

irgendwie kann ich die option nicht finden, wo man den massenspeicher anmacht.

kann mein Phone nicht mehr mit dem PC verbinden bzw. da als Massenspeicher nutzen. Folglich kann ich nichts mehr da drauf packen.

Kann mir bitte wer helfen?