GAOSP/Froyo nightly builds

• 2.805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat schon jemand versucht Voice actions (im Market Voice Search ) zu installieren , bei mir funktioniert der Download problemlos doch bei der Installation kommt eine Benachrichtung : "Installation fehlgeschlagen" :mad:
andere apps kann ich problemlos installieren. Sonst läuft die aktuelle nightly recht flüssig und kamera funzt auch :)

Habe ich gestern ebenfalls festgestellt

Mich würde aber immer noch !!! brennend interessieren ob unter Gaosp auch noch dieser Musik-Bug existiert, dass wenn man in der GalaxoConfig die Lautstärke der Kopfhörer und der Lautsprecher erhöhert hat und ein Headset oder Kopfhörer vom Gerät abzieht, dass dann die Musik vom Standard-Player abgespielt wird, wie unter Galaxo?

Ist es nun ein Software-Fehler von Galaxo, welcher unter Gaosp vllt. behoben wurde oder ist es ein Fehler aufgrund der Hardware?

Danke.;)

nee, is ja auch nich der fall wenn du unter galaxo die playlist vom standard player löscht.

aber was noch besser funktioniert is, wenn du bei gaosp denn hörer abziehst, pausierts, und wenn du ihn wieder einsteckst, spielts genau an der stelle weiter. taugt ends

grüße

Das bedeutet, wenn ich Musik mit dem Standard-Player über Kopfhörer (kein Headset) höre und vorher alle Playlists gelöscht habe und ich den Player beende und erst nach dem beenden die Kopfhörer herausziehe, der Player keinen Mucks mehr von sich gibt?:)

jop also im prinzip während dem abspielen, erstellt er eine playlist, mit all deinen tracks....du musst nur während der titel abgespielt wird, auf diesen aktuelle playlist knopf gehen...und die dann löschen ;)

Ah ok kann man dafür nicht eine Automatik bauen/entwickeln, dass immer wenn ich den Player verlasse die gesamte Playlist gelöscht wird?

also ich hab jetzt nichts gefunden...weil ich nen anderen player verwendet hab...und dann muss die playlist ja nur einmal beendet werden...

bei gaosp is der standard player sowei hammer...nur schade, dass man nicht den nächsten song schon bestimmen kann...also quasi enque funktion

Wenn ihr die neue "Voice Search" haben wollt müsst ihr nur mit Titanium Backup die alte "Voice Search" deinstallieren , rebooten und aus dem Market "Voice Search" installieren.

Die neue gaosp läuft soweit sehr gut, aber könnt ihr bei der Cam focussieren? Barcode Scanner kann leider keine Barcodes lesen da er die Cam nicht scharfstellen kann.....

Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit der nightly

nein, kein Fokus. mit genug rumgewackel findet er aber Barcodes. Der 1.5er htc-ime-mod läuft, vergisst aber seine Einstellungen. Die normale Tastatur aber auch (Sprache)!

Alaska schrieb:
Die neue gaosp läuft soweit sehr gut, aber könnt ihr bei der Cam focussieren?
Nein, kein Autofokus und auch keine andere Auflösung als 5MP. Wie angekündigt.

Hey Leute, wer kann mir helfen, möchte auch das neue Build aufspielen aber bekomme wie viele auch diese Fehlermeldung, die mit der dbdata zusammenhängt. wollte diese löschen, aber bekomme ebenso eine Fehlermeldung wenn ich den rootexplorer starten will (ist gerootet). was kann ich machen? bitte um hilfe, auch gerne per PM.

So, ich spiele es mir auch gerade drauf. Mein Mann ist grade neidisch: "Was, du hast dann noch vor mir Froyo?!" - (er hat das Galaxy S) :D:D:D

Also, bis jetzt läuft alles, Boot vor und nach G.apps Install ging ohne Probleme. Der dritte Neustart war gefühlt sogar schon recht flott. Bin noch etwas überfordert von den vielen Einstellmöglichkeiten im Cyanogenmod-Menü. Welche Tweaks habt ihr denn aktiviert, was sollte man sich lieber sparen? Ich habe jetzt mal JIT eingeschaltet und Compcache deaktviert gelassn, weil schon Galaxo bei mir durch Compcache irgendwie instabil wurde. Was ist mit Dithering und VM-Heaps, einschalten oder besser nicht?

also ich kann dazu nur sagen das das menü sehr flott reagiert als die vorletzte nightlybuild. und wenn dann die nächste build kommt, wo drakaz schon schrieb das ein deutlicher performance-schub demnächst integriert wird. also kanns ja nur besser werden^^
aber ich geb das galaxy nächste woche wieder zurück und nehme das neue galaxy s:D

peanut schrieb:
Also, bis jetzt läuft alles, Boot vor und nach G.apps Install ging ohne Probleme. Der dritte Neustart war gefühlt sogar schon recht flott. Bin noch etwas überfordert von den vielen Einstellmöglichkeiten im Cyanogenmod-Menü. Welche Tweaks habt ihr denn aktiviert, was sollte man sich lieber sparen? Ich habe jetzt mal JIT eingeschaltet und Compcache deaktviert gelassn, weil schon Galaxo bei mir durch Compcache irgendwie instabil wurde. Was ist mit Dithering und VM-Heaps, einschalten oder besser nicht?
Dithering hatte ich deaktiviert, gefühlt wurde es dann schneller. Schlechter aussehen tut es subjektiv auch nicht.

Also, bis jetzt bin ich sehr angetan. Die Kamera funktioniert gut, auch sonst gab es bisher keine Abstürze. Ganz begeistert bin ich von der Voice search, die ging bei Galaxo ja gar nicht (bzw. nur sporadisch) und bei Gaosp funktioniert sie einwandfrei, genau wie beim Galaxy S, und sogar annehmbar schnell. "Sprachwahl" geht allerdings nicht richtig, da erkennt das Galaxy die gesprochenen deutschen Befehle nicht. Offenbar ist es auf englische Sprachbefehle eingestellt, ich habe noch keine Option gefunden, wo man das ändern kann.

Die Performance ist bei mir gut, aber nicht ganz wie bei Galaxo mit JIT, das bestätigt auch der Benchmarktest. Insgesamt scheint das alles aber schon ziemlich alltagstauglich zu sein (ich spiele gerade die Titanium App-sicherung wieder ein und teste erst danach weiter)

Ich lass es jetzt erst mal drauf und warte auf die nächste Build bzw. die Beta 3, die ja wohl bald kommt :)

F3tish schrieb:
Hey Leute, wer kann mir helfen, möchte auch das neue Build aufspielen aber bekomme wie viele auch diese Fehlermeldung, die mit der dbdata zusammenhängt. wollte diese löschen, aber bekomme ebenso eine Fehlermeldung wenn ich den rootexplorer starten will (ist gerootet). was kann ich machen? bitte um hilfe, auch gerne per PM.

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber hast du schon das versucht, was Drakaz auf seiner Installationsanleitung für diesen Fall angibt? Dafür braucht man den Root Explorer gar nicht.

Sagt mal, das GASOP, saugt das bei euch auch so am Akku ? Ich hab heute morgen um 6 Uhr abgeklemmt - 100 % - Auf der Arbeit 2 SMS geschrieben. 5 x eMail Abruf und vielleicht 15 Min. was eingestellt, hab mich gerade mit 5 % nach Hause retten können. WLAN war deaktiviert. Helligkeit runter und 3GS nur bei Bedarf. Da hatte ich mit Galaxo 1.6.x noch 60 % um 16 Uhr, mit den selben Apps.