D
dolox
Stamm-User
- 44
Aber bei titanium Backup muss ich immer die apps einzelnt Installieren mit MyBackup kann ich alle zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, ich hatte schon neu gestartet und auch nach einem weiteren Neustart wird die externe bei mir SD-Karte nicht erkanntdolox schrieb:Ext. Sd Karte wird erkannt! Mach mal einen Neustart
Menütaste -> Batchdolox schrieb:Aber bei titanium Backup muss ich immer die apps einzelnt Installieren mit MyBackup kann ich alle zusammen.
dolox schrieb:Aber bei titanium Backup muss ich immer die apps einzelnt Installieren mit MyBackup kann ich alle zusammen.
Benutzeroberfläche -> Farben für Nachrichten -> Eigene Statuszeile [X] aktivieren und darunter die Farbe auswählenSin-H schrieb:Hab ich zwar auch schon gelesen, aber ich find dort nur die Textfarben. Man meint wohl, die png austauschen und dann einfach die Uhrfarbe ändern, oder wie?
Ich habe die Datei noch einmal neu heruntergeladen, nun wird auch die externe SD-Karte erkannt.rowi schrieb:@terra-nova und @dolox:
Was für eine MD5 Summe hat euer Archiv? Offenbar wurde die Datei zwischendurch einmal bei gleichem Namen ausgetauscht
dolox schrieb:Aber bei titanium Backup muss ich immer die apps einzelnt Installieren mit MyBackup kann ich alle zusammen.
In einem Anfall von Naivität ("is für CM -> GAOSP basiert auf CM -> muß doch laufen") hab ich mal den Community Hero Mix in der Metamorph-Variante probiert, und siehe da: läuft!weltraumtaucher schrieb:Gibt es noch andere Froyo Themes ausser das Standard.
r6er schrieb:hat jemand ne meinung wie gaosp besser läuft??? mit oder ohne JIT?
grüße