D
dolox
Stamm-User
- 44
Funktioniert auch nun wieder musste nur bisschn warten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weltraumtaucher schrieb:Jupp,läuft wunderbar.Mir kommt das Froyo zwar bischen langsamer vor als das Galaxo 1.6.3.3 und ich habe weder Jit noch Compcache an.Nur GAOSP Config auf 614Mhz im Mix Mode.Hat einer ein App oder Tool wo ich mal die Mflop richtig durchmessen kann?Wieviel sollten es denn sein?
weltraumtaucher schrieb:Gibt es noch andere Froyo Themes ausser das Standard.Ich hasse diese weisse Leiste
Hab ich zwar auch schon gelesen, aber ich find dort nur die Textfarben. Man meint wohl, die png austauschen und dann einfach die Uhrfarbe ändern, oder wie?Luk001 schrieb:Man kann die Farbe der Leiste in den CyanogenMod Einstellungen verändern.
rowi schrieb:Ich hab die Version vom 20. nun auch installiert. Läuft so weit auch sehr gut, allerdings wird die externe SD Karte nicht erkannt.