R
r6er
Ambitioniertes Mitglied
- 4
hmm des is glaub ich ein bekannter fehler, da stand schon mal irgendwo was davon...code gasop vllt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist doch eine natürliche Folge der Tatsache, dass man nur den Power/Auflegen-Button zum entsperren nehmen kann.r6er schrieb:hmm des is glaub ich ein bekannter fehler, da stand schon mal irgendwo was davon...code gasop vllt
terra-nova schrieb:Klar interessiert das. Dann kann man die Version endlich installiert lassen. Ohne Kamera ist sie für mich gar nicht zu gebrauchen.
r6er schrieb:hehe na dann bin ich aber froh, hab schon gemeint das stößt auf taube Ohren
Das geht auch immernoch, in den Cyanogen-Einstellungen 'Trackball-Aufwachen' aktivieren. Stand hier recht weit vorn im Thread.Sin-H schrieb:das ist doch eine natürliche Folge der Tatsache, dass man nur den Power/Auflegen-Button zum entsperren nehmen kann.
Ich nehme an, dass man, wenn man in den Cyanogenmod-Einstellungen "Menü-Taste entsperrt Gerät" auswählt, alternativ mit der Menütaste entsperren kann und das Problem so umgehen kann.
Früher ging ja noch beides, also sowohl Power-Button als auch Lockbutton zum Entsperren.
Sin-H schrieb:das ist doch eine natürliche Folge der Tatsache, dass man nur den Power/Auflegen-Button zum entsperren nehmen kann.
Ich nehme an, dass man, wenn man in den Cyanogenmod-Einstellungen "Menü-Taste entsperrt Gerät" auswählt, alternativ mit der Menütaste entsperren kann und das Problem so umgehen kann.
Früher ging ja noch beides, also sowohl Power-Button als auch Lockbutton zum Entsperren.
Coxeroni schrieb:Find ich echt krass wie unterschiedlich die Ergebnisse bei den Builds sind. Bei mir läuft das Ding wie geschnitten Brot.
Öffnen sich bei dir vielleicht zu viele Apps im Hintergrund? Wie läuft das Ding denn im nackten Zustand? Welche GApps hast du drauf? Hast du Fix Permissions vor den GApps gemacht?
Hm, sind es die "richtigen" Gapps? Gab mal klammheimlich ne neue Version. Aber bei mir hat sich da auch nicht viel getan. Bei mir wurde das Teil immer lahm, wenn viel lief. Evtl. haut ja ein App den RAM voll. Installier mal nen Taskkiller, und schau obs da besser läuft.FelixL schrieb:Ein bisschen spät, trotzdem noch die Antwort:
Sie hat fast keine Apps drauf, im ganz nackten Zustand lief es aber besser.
GApps...alle die über die flashable.zip wiederhergestellt wurden, außerdem SkyMap und GestureSearch. Fix Permissions hab ich gemacht.
Sry, nöInstallier mal nen Taskkiller, und schau obs da besser läuft.
r6er schrieb:geht ja auch immer noch, wobei du nur die alte locktaste WIRKLICH zum entsperren nehmen kannst.
mit dem neuen kommst du ja nur in den lockscreen bzw kannst ihn dann nicht erneut betätigen, um den screen wieder auszuschalten und musst 15 sec warten...naja dann hats sich ja anscheinend eh erledigt
ja ich wollts eigentlich gestern schon melden, aber da hat ich dann doch keine Zeit mehr dafür^^
bins nur so gewohnt weißt, weil man hier sonst jede kleinigkeit gleich mitkriegt, aber bei der KAMERA des is doch mal was krasses
P.S. jetzt hab ich n problem und zwar hab ich von linpack ergebnissen, die bei 4,985 liegen gelesen...allerdings mit aktiviertem compcache...hab ich jetzt auch aktiviert...jetzt bootet des handy allerdings nimmer....seh nur ab und zu des gasop männchen aufblitzen