S
Smeagle
Erfahrenes Mitglied
- 30
Marjun schrieb:Ich hab das nicht behauptet ich hab gefragt ob das so ist, bitte vollständig lesen, ich wollte lediglich eine vernüftige Erklärung was mir 2.1 bietet gegenüber 1.6 und nicht diesen neuer = besser Hype mitmachen
Auch schon wieder falsche behauptung, wo hab ich gesagt das es nichts wird ?
OKOK, ich habe wohl zu viel rein interpretiert Sorry dafür.
Wieviel Speicher frei ist, sagt nicht sooo viel aus. Das Betriebssystem kümmert sich doch darum. Optimal ist es, wenn genau so viel Speicehr frei ist, das noch genug für "übliche" Aktionen da ist aber nicht mehr als nötig. Damit genug frei ist, werden inaktive/unwichtige Sachen ausgelagert etc. Also es nutzt Dir gar nichts, wenn sehr viel Speicher frei ist, aber dafür muss dann jedesmal z.B: der Launcher in den Speicher geswapt werden wenn Du hinschaltest. Also ob der Speicher reicht, siehst Du nicht daran, wie viel noch frei ist sondern daran, ob es Wartezeiten gibt, wenn Du Apps beendest oder ähnliches. Ist bei Windows auch nicht anders, "freier" Speicher liegt nicht brach sondern es werden Daten gechacht, was dann unterm Strich das System schneller macht, aber die Anzeige des freien Speichers wird nicht höher dadurch.
OK, vielleicht wird es auch mal Apps geben, die so groß sind, das garnichts mehr geht? Keine Ahnung.
- Oliver